Fremdlinks
- Ernst August
- Zauberer der Bergwiesen
Fremdlinks
Hi, ich find das scheiße, dass ma, wenn ma irgendeinen link schreit, n dem net freewar steht ohne vorwarnung in knast kommt. warum darf ma keine links rumschreien?
unnötig
- langeweile
- großer Laubbär
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
- Tiramon
- Administrator
Ernst August du bist doch auch schon lang genug dabei um zu wissen das fremdlinks nicht gerade beliebt sind
Manche Sachen macht man halt nicht auch wenn es nirgends aufgeschrieben steht
du spamst ja auch nicht rum nur weil nirgends steht das es verboten ist...
Manche Sachen macht man halt nicht auch wenn es nirgends aufgeschrieben steht
du spamst ja auch nicht rum nur weil nirgends steht das es verboten ist...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Ernst August
es geht ja net nur um diebspiele(monstergame issn spiel, was au ma normal spielen kann, das geht au ohne den link^^) iss egal, was ma fürn link schreit, wenn der ne frewar hlfe seite net freewar-hilfe.de.vu oda so, sondern hilfe.de.vu heit, kriegt ma au ne verwarnung oda kommt in knast, das muss meiner meung nach net sein
unnötig
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
-
- Nachtgonk
Nennt mich kleinlich, aber ich würde auch bei Links knasten und gegebenenfalls bannen, in denen freewar vorkommt.
Gewrade gestern hatte ich so einen Fall in W3, wo ein freewar-quest-link geschrien wurde.
Allein wegen Quest hätte es schon Ärger gegeben, aber als ich den Link testete, war es auch wieder ein Diebspiel.
Die nehmen im Moment derart überhand, dass ich alles knaste, was Fremdlink ist, also nicht offiziell abgesegnt.
Ich habe keine Lust, mir alle naslang das geld aus der Tasche ziehen zu lassen oder Fleisch abbeissen oder Blut aussaugen oder was auch immer.
Und ich habe keine Lust, jeden Link erst zu prüfen auf die Inhalte.
Gestern kam es zu Zeitbännen in W3 wegen eigentlich offensichtlicher Nonsense-Links, aber die kamen so gehäuft und waren im Zusammenhang als Provokation aufzufassen...
Es reicht einfach langsam.
Nennt mich kleinlich, aber das ist meine Einstellung
Gewrade gestern hatte ich so einen Fall in W3, wo ein freewar-quest-link geschrien wurde.
Allein wegen Quest hätte es schon Ärger gegeben, aber als ich den Link testete, war es auch wieder ein Diebspiel.
Die nehmen im Moment derart überhand, dass ich alles knaste, was Fremdlink ist, also nicht offiziell abgesegnt.
Ich habe keine Lust, mir alle naslang das geld aus der Tasche ziehen zu lassen oder Fleisch abbeissen oder Blut aussaugen oder was auch immer.
Und ich habe keine Lust, jeden Link erst zu prüfen auf die Inhalte.
Gestern kam es zu Zeitbännen in W3 wegen eigentlich offensichtlicher Nonsense-Links, aber die kamen so gehäuft und waren im Zusammenhang als Provokation aufzufassen...
Es reicht einfach langsam.
Nennt mich kleinlich, aber das ist meine Einstellung

In W3 ab sofort als Nahema zu finden 

genau meine meinungOma Wetterwachs hat geschrieben:Es reicht einfach langsam.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
- Ernst August
- nightmares
- Feuerwolf
die Mods können aber nicht wissen, wie oft du es schon von dir gegeben hast. Den sie müssen nicht dauernt online seinErnst August hat geschrieben:@oma wetterwachs: wenn das einer so übertrieben macht stört das ja, da iss klar, dass der in knst kommt/gebannt wird, aber wenn man das einmal in der woche/am tag schreit, iss das meiner meung nach net so schlimm.

Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community