Zu zweiten Anmeldungen
Zu zweiten Anmeldungen
Da ich gesehen, habe, das einige einen zweiten Account aufgemacht haben wollte ich kurz sagen wie hier die exakten Regeln sind:
1. Es darf kein Gegenstand und kein Geld von Account1 irgendwie zu Account2 transferiert werden.
2. Account1 darf nach Anmeldung von Account2 nicht mehr verwendet werden.
3. Ein neuer Account sollte nur im absoluten Notfall eröffnet werden.
Wer sich nicht an die Regeln hält, bei dem werden beide Accounts gelöscht. Sorry, geht nicht anders, da dies ein wichtiges Vorgehen gegen Cheater ist.
1. Es darf kein Gegenstand und kein Geld von Account1 irgendwie zu Account2 transferiert werden.
2. Account1 darf nach Anmeldung von Account2 nicht mehr verwendet werden.
3. Ein neuer Account sollte nur im absoluten Notfall eröffnet werden.
Wer sich nicht an die Regeln hält, bei dem werden beide Accounts gelöscht. Sorry, geht nicht anders, da dies ein wichtiges Vorgehen gegen Cheater ist.
---
Sotrax
Sotrax
hm... da ich und noch jemanden hier auf den gleichen rechner spielen...
also das geht jetzt nicht mehr?
sind aber 2 verschiedene emailadressen, oder hat es damit nichts zu tun?
und was ist wenn 2 leute von der arbeit aus spielen? willst du dann auch sperren?
fragen, fragen, fragen, ich weiss, tut mir leid, aber ich möchte nicht das hier accounts gelöscht werden, nür weil nür eine ip adresse eingetragen ist...
hoffend auf verständnis,
Liam
also das geht jetzt nicht mehr?
sind aber 2 verschiedene emailadressen, oder hat es damit nichts zu tun?
und was ist wenn 2 leute von der arbeit aus spielen? willst du dann auch sperren?
fragen, fragen, fragen, ich weiss, tut mir leid, aber ich möchte nicht das hier accounts gelöscht werden, nür weil nür eine ip adresse eingetragen ist...
hoffend auf verständnis,
Liam
- Tiramon
- Administrator
ne war keine unterstellung is bloss ne tatsache das das die beliebtesten asureden sind
in manchen fällen ist das dann sogar mal wahr
in manchen fällen ist das dann sogar mal wahr

Zuletzt geändert von Tiramon am 18. Apr 2005, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

aber wenn du auch zugriff dazu hast, dann kannst du auch sehen das meine frau und ich auch manchmal gleichzeitig online sind, mit verschiedene ip adressen...
ich auf der arbeit und sie zuhause...
ihr könnt bestimmt auch sehen ob sachen oder geld von den einen account zum anderen transferiert werden.

ich auf der arbeit und sie zuhause...
ihr könnt bestimmt auch sehen ob sachen oder geld von den einen account zum anderen transferiert werden.

naja, sie hat mich beim spielen beobachtet, und danach hat sotrax auch sie süchtig gemacht...
im we spielen wir dann abwechselnd 4 stunden, 2 tage am stuck *fg*
war schon komisch, sie am spielen in der n8, ich aufm sofa kräfte am sammeln, nach 4 stunden das ganze dann andersrum...
im mom haben wir besuch, wollen aber trotzdem spielen, was dann aber leider nicht geht...
wir fühlen uns jetzt wie raucher, die keine zigaretten mehr haben...

war schon komisch, sie am spielen in der n8, ich aufm sofa kräfte am sammeln, nach 4 stunden das ganze dann andersrum...
im mom haben wir besuch, wollen aber trotzdem spielen, was dann aber leider nicht geht...
wir fühlen uns jetzt wie raucher, die keine zigaretten mehr haben...

- Phoenix
- Nachtgonk
Wo wir schonmal beim Thema sind Sotrax!! Wie sieht das aus wenn man jetzt einen Acc als Mensch und einen Als Serum haben möchte weil man halt auf beiden Seiten gerne Spielen würde und man diese beiden Accs niemals mit einander traden läst oder ihnen Geld gibt oder sowas. Darf man dann zwei Accs haben:?: