quests
quests
hi leutz wollte ma sagen das wenn jemand ma fragt was zum beispeil passiert wenn man nen ring des vulkans wirft und man ins weltall kommt das manche leute dann einfach blöde antworten geben das nervt einfach sagt doch einfach so wie es is es klingt voll blöde wen dann jemand sagt dann explodierst du oder sonstiges sagt es einfach was passiert wenn ihr es nich wisst dann sagt doch einfach gar nix
wollte das nurma gesagt haben
mfg_fler_
wollte das nurma gesagt haben
mfg_fler_
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
ich weiß doch was passiert kenne die meisten quests auswendig is ja auch nich an mich gerichtet aber chrono hat das vorhin gefragt und die meisten habend doofe antworten gegeben das is einfach lästig da könnte ich einfach kotzen weil das einfach scheiße is jemand so zu ärgern oder zu verarschen wenn das ein noob is dann gleubt der das womöglich noch
also nochmal meine bitte lasst das bitte
mfg_fler_
also nochmal meine bitte lasst das bitte
mfg_fler_
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
tja wenn einer im chat fragt dann sollte er sich auf dumme antworten gefasst machen
ich bin da nicht anders. man kann im clan fragen oder gute freunde ansprechen.
da aber keine lösungen im chat verrater werden und alle ein hilfsbedürfniss haben so antworten sie hat mit ner scheiss antwort
so einfach ist das

da aber keine lösungen im chat verrater werden und alle ein hilfsbedürfniss haben so antworten sie hat mit ner scheiss antwort

so einfach ist das
Mitleid gibts umsonst!
Neid muss man sich verdienen!
- langeweile
- großer Laubbär
genau dafür wirds gemacht, meine lieblingsstorys haben übrigens immer das staubschleiferei im mittelpunkt_fler_ hat geschrieben:ich finde es trotzdem scheiße was bringt das euch?
außer fun vielleicht gar nix
wer fragt, obwohl es nicht erlaubt ist, hat eben pech gehabt, wenn er verarscht wird, hät er sich an die regeln gehalten wäre das nicht passiert
kein schutz für regelbrecher sag ich nur
ach ja, ein weiterer grund ist natürlich, zu hoffen, dass andere das glauben, weiter erzählen, und die eigene erklärung irgendwann, obwohl sie falsch ist, in forum, notizblöcken, oder im schreichat durch andere auftaucht, weil sie so gut war
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Sir Seppelot
- Kopolaspinne
gut wenn es vielleicht einer fragt der 50xp hat ist es grade falsch gelaufen. doch oft genug hab ich leute die mehr als 3k xp haben gesehen die nach quests gefragt haben (ganz besonders wenn sie neu sind) und die bekommen ne antwort die über das mehr als lustige hinausgeht
da lieg ich dann schon mal unter dem tisch. gibt genug leute die mir zuvor kommen. so spar ich mir meine kostbaren 3 schreie 
und ja es geht bei den scheiss antworten immer um fun
darum tun wir das!!!!

und ja es geht bei den scheiss antworten immer um fun

Mitleid gibts umsonst!
Zunächst einmal: Es ist kein Regelbruch, nach Quests zu fragen, nur zu antworten ist einer. Als ich angefangen hab, wurde noch auf jede Frage ernsthaft im Schreichat geantwortet. Ich kenne daher so ziemlich alle bisher gelösten Quests auswendig, ob ich es nun wollte, oder nicht. Naja, mich solls nicht stören, jedoch gibt es Leute, die die Ambition haben, selbst zu rätseln, was ihnen durch jede Antwort auf ein Quest, die sie lesen, genommen wird. Deswegen ist es verboten, auf Questfragen zu antworten.
Und nun mal ganz ehrlich, wenn man sieht, daß jemand schreit! Hey, wieso klaust du mir mein Staubschleiferei, das hatte ich in die Wüste gelegt, um es auszubrüten, oder aber die Frage: Wie kann ich das Ei in das Sitzkissen packen, dann lache ich mich zumindest ziemlich kringelig, denn DAS hat schon wieder stil!
Achja, und letztendlich findet sich eigentlich immer jemand, der den Quest dann per Brief verrät. Lange auf seine Antwort warten mußte noch niemand, wenn der Quest schon gelöst ist.
Und nun mal ganz ehrlich, wenn man sieht, daß jemand schreit! Hey, wieso klaust du mir mein Staubschleiferei, das hatte ich in die Wüste gelegt, um es auszubrüten, oder aber die Frage: Wie kann ich das Ei in das Sitzkissen packen, dann lache ich mich zumindest ziemlich kringelig, denn DAS hat schon wieder stil!
Achja, und letztendlich findet sich eigentlich immer jemand, der den Quest dann per Brief verrät. Lange auf seine Antwort warten mußte noch niemand, wenn der Quest schon gelöst ist.
Sitzkissen? Ich dachte man braucht ne Bratpfanne für das Staubschleifereipennyman hat geschrieben:Bei uns in Welt 4 wurde immer wieder gefragt wo das Staubschleiferweibchen zu fangen sei, dass man mit dem Ei auf das Sitzkissen setzen muss. Habe ich wohl irgendeine falsche Antwort gegeben als wiedermal einer fragte was man mit dem Ei macht

Aber mal im Ernst warum macht Ihr euch Gedanken darüber? Steht doch klipp und Klar in der Anleitung Keine Questlösungen im Schreichat. Also kann auch niemand ne ernstzunehmende Antwort im Schreichat erwarten....Wobei wir dann wieder bei der Frage sind waruim schreit dann jemand unsinnige Lösungen per Schreichat heraus. Oder was war zuerst da der Staubschleifer oder das Ei....Fragen, Fragen, Fragen....
- langeweile
- großer Laubbär
um die passende wärme zu erhalten empfehle ich geschrumpfte untrainierte Feuervögel, die man in Latenia auf den Boden legt zusammen mit Sitzkissen und Ei (muss in latenia sein, sonst verbrennt euch das kissen und ihr hab gebratenes ei)pennyman hat geschrieben:Bei uns in Welt 4 wurde immer wieder gefragt wo das Staubschleiferweibchen zu fangen sei, dass man mit dem Ei auf das Sitzkissen setzen muss. Habe ich wohl irgendeine falsche Antwort gegeben als wiedermal einer fragte was man mit dem Ei macht
wer das glaubt, ist doch sehr gut gläubig, QUESTS WERDEN IM FORUM NICHT VERRATEN
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Prinzipiell müssen die Leute doch nur mal anfangen ein wenig die Felder zu lesen.. und siehe da: Zu vielen ihrer "Probleme" werden sie eine Lösung finden!
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
- Tiramon
- Administrator
Ausserdem entstehen durch solche falschen antworten oft die schönesten gerüchte
und viele verbreiten diese falsche antwort dann meist sogar noch weil sie sie für wahr halten
ist doch wunderbar
damit schaffen sich die spieler eigene Quests, die zwar nicht lösbar sind aber die leute wenigstens beschäftigen
also ich finde es immer wieder interessant der Gerüchteküche von Freewar zu lauschen und so sachen rauszufinden die ich als admin noch nichtmal wusste
und viele verbreiten diese falsche antwort dann meist sogar noch weil sie sie für wahr halten
ist doch wunderbar

damit schaffen sich die spieler eigene Quests, die zwar nicht lösbar sind aber die leute wenigstens beschäftigen
also ich finde es immer wieder interessant der Gerüchteküche von Freewar zu lauschen und so sachen rauszufinden die ich als admin noch nichtmal wusste

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't