Stab der Feuerbälle
- Lord of Darkness
- Zauberer der Bergwiesen
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Wächter des Vulkans
Ist doch klar: ein Stab, der mit einer bestimmten Anzahl an Feuerbällen geladen ist. Die Standard-Knarre für die schmächtigen Zauberer in jedem Fantasy-RPG! 
Und da fällt mir ein: ich sollte mal wieder ein bisschen mehr exzessiv jagen gehen, hab noch nie so ein random Item gefunden - damit und mit den Aufträgen ist Freewar offensichtlich viel abwechslungsreicher geworden!

Und da fällt mir ein: ich sollte mal wieder ein bisschen mehr exzessiv jagen gehen, hab noch nie so ein random Item gefunden - damit und mit den Aufträgen ist Freewar offensichtlich viel abwechslungsreicher geworden!

Gefunden*gg*
ich hab einen gefunden falls es noch jemanden interessiert^^
mfg
viper2018
mfg
viper2018
Der IQ-Gesundheitsminister warnt: Ein Satz dieses Posts enthält durchschnittlich: 5% Schwachsinn, 20% Unsinn, 25% Blödsinn und ca. 50% nicht sehr Sinnvolles.
-
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
ich hab lustiger Weise insgesamt grad mal drei teile gefunden (nein das ist nicht das lustige) und zwei davon waren Feuerball-Stäbe..
ts ts ts.. ist doch ein hübsches Spielzeug.. aber ich bin ne Frau.. ich will Juwelen.. *gg*
ts ts ts.. ist doch ein hübsches Spielzeug.. aber ich bin ne Frau.. ich will Juwelen.. *gg*
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de