(das steht alles in meinen Profil nur ich schreibs nochmal hier für die öffentlich keit ich selbst sammel Gewebeproebn und ein bischen mehr Kunkorenz kann nich schaden)
Man beginnt am besten mit einem Startkapital von ungefähr 3000 gm dann lässt man sich eine Schriftrolle der Lebenden für knapp 1k besorgen wenn man Natla ist kann man die auch im Natlashop kaufen[800].
Diese lässt man dann gegen Diebstahl schützen (1500gm)
Dann dann brauch man erstmal ein Gzk(Gepresste Zauberkugel].
Dann kauft man sich Gewebewürmer (erstmal 3)die gibt es hier: (Postion X 96/Y107
Dann geht man zum Haus der Gebwebeforschung sehe hier:(PostinX 80/Y99
Dort kuckt man dann wer gesucht wird.Man kuckt auf der Schriftrolle der Lebenden wenn der jeinige da nich angezeigt wird Teleportirt man sich mit der Gzk zur Bank wenn immer noch nich dann Teleportier man sich nach Narubia wenn dort immer noch nich lässt man sich Zeit und spielt man ganz normal kuckt zwischen durch auf die Rolle.
Irgendwann wird er schon angezeit.
Wenn der dann angezeit wird kuckt man auf der Karte und sucht das Feld wenn man weiß wo er ist benutzt man seine Gzk und Teleportiert sich in seine steht er an Orten wie dem See wo man Goldsiebt oder Einsamen Baum dort bleibt er warscheinlich noch etwas länger nemlich dann hollt man die Probe und gibt sie im Haus der Gewebeforsuchng ab das macht ihr Öffters und ihr habt leicht verdientes Geld
Also so mach ichs es gibt warscheinlich viele die es anders machen aber trozdem viel Spaß und ein hoch auf die Konurenz