Wandernde Höhle

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie gefällt's dir?

gut
41
95%
schlecht
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Wandernde Höhle

Beitrag von Soralink » 14. Aug 2016, 13:42

Boah, geil, ein neuer Post im Karten-Forum. :lol:

Und von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch, dass die Karte nach so "kurzer" Zeit eingebaut wurde. :wink:

Ich warte ja immer noch vergeblich auf den Rest von Tanien...

Wie dem auch sei, ich hatte da neulich mal so eine Idee für eine neue Karte, mal sehen, ob ich es irgendwann mal schaffe, die umzusetzen. (Das hab ich vor 2 Jahren auch schon gesagt... Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Und eigentlich kann ich mir ja auch Zeit lassen, da es sowieso nochmal 5 Jahre dauert, bis sie drin ist. Wenn ich Glück habe. :P )
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

kommo
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2015, 15:16

Re: Wandernde Höhle

Beitrag von kommo » 23. Aug 2016, 16:44

ach ja.. 5 Jahre :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste