das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
Re: das Fischerdörfchen (Version an Kuridan)
im prinzip finde ich dieses mashup sehr schön, nur die doppelt vorkommenden bilder stören mich...
Irgendwann kommt diese Map hoffentlich mal rein, immerhin eine unschlagbare Zustimmung.
Lesen gefährdet die Dummheit.
492 Pro-Stimmen, das sind ca. doppelt soviele, wie FW aktive Spieler hat! Und diese Karte ist noch immer nicht eingebaut? Sotrax... Worauf wartest du?!
Er mag keine Fischer deswegen können wir in Fw ja auch nur während einem Auftrag angeln.Andi90 hat geschrieben:492 Pro-Stimmen, das sind ca. doppelt soviele, wie FW aktive Spieler hat! Und diese Karte ist noch immer nicht eingebaut? Sotrax... Worauf wartest du?!
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Wow, 7 Jahre ists her.
Go, Sotrax, GO! Die will ich beim nächsten Update sehen
/e 502 Pro!
Go, Sotrax, GO! Die will ich beim nächsten Update sehen
/e 502 Pro!
Sorry für die Totengräberei, aber ich finde diese Karte immer noch sehr, sehr knuffig, und mir geistert die schon seit Jahren im Kopf rum.
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die schon 16 (!!!) Jahre alt ist. F*ck, sind wir alle alt.
Wie dem auch sei. Da ich davon ausgehe, dass die Karte bei Sotrax längst verloren gegangen ist, habe ich mir mal den Spaß erlaubt, die Karte im neuen Map-Editor nachzubauen. Dank Mr. Rosegger gab es da noch ein Mashup-Bild mit einem Gebiet namens "Belrion" (ebenfalls von Yakumo). Ich wusste natürlich nicht mehr genau, wo das "echte" Fischerdörfchen endet/wo Belrion anfängt. Aber da es ohnehin diverse doppelte Felder gab, habe ich mir mal die künstlerische Freiheit genommen nach bestem Wissen und Gewissen die beiden Karten kombiniert und dabei die doppelten Teilchen entfernt, aber mich dabei mehr oder weniger am alten Fischerdörfchen orientiert. Habe außerdem an einem der Felder das Wasser ein bisschen korrigiert, weil da so komischer gelber Schmier oben links war.
Damit bestünde also theoretisch wieder die Möglichkeit für einen Einbau...
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 7zVpaBSmNv
Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass die schon 16 (!!!) Jahre alt ist. F*ck, sind wir alle alt.
Wie dem auch sei. Da ich davon ausgehe, dass die Karte bei Sotrax längst verloren gegangen ist, habe ich mir mal den Spaß erlaubt, die Karte im neuen Map-Editor nachzubauen. Dank Mr. Rosegger gab es da noch ein Mashup-Bild mit einem Gebiet namens "Belrion" (ebenfalls von Yakumo). Ich wusste natürlich nicht mehr genau, wo das "echte" Fischerdörfchen endet/wo Belrion anfängt. Aber da es ohnehin diverse doppelte Felder gab, habe ich mir mal die künstlerische Freiheit genommen nach bestem Wissen und Gewissen die beiden Karten kombiniert und dabei die doppelten Teilchen entfernt, aber mich dabei mehr oder weniger am alten Fischerdörfchen orientiert. Habe außerdem an einem der Felder das Wasser ein bisschen korrigiert, weil da so komischer gelber Schmier oben links war.
Damit bestünde also theoretisch wieder die Möglichkeit für einen Einbau...
Als begehbare Map erreichbar unter: https://mapeditor.freewar.de/movemap.ph ... 7zVpaBSmNv
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Respekt, danke für die Arbeit Soralink! Karte sieht natürlich top aus und was mir am besten gefällt: das Gebiet wäre nicht mal am Arsch der Welt, sondern easy von Kuridan Portalpunkt zu erreichen.
Gute Arbeit!
Ist das Absicht, dass man da mit Fliegen von Lardikia rüber hopsen kann?
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Finde ich hübsch und passend zum Gebiet. Danke für den Aufwand und die Zeit.
Einziges Manko = Könnte ruhig etwas größer sein. Östlich ist ja genug Platz da
Einziges Manko = Könnte ruhig etwas größer sein. Östlich ist ja genug Platz da
W1 ist die beste Welt
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult
#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein
Die Karte ist 16 Jahre alt, damals hat noch niemand an Fliegen gedacht, glaube ich. Aber ich finde das eigentlich auch nicht schlimm, oder?
Ich fand gerade die Größe der Karte immer so knuffig. Aber klar, in Zukunft kann und muss da natürlich im Osten drangebaut werden!
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Ne gar nicht. Ich finde sowieso, dass manche Bereiche der Map viel zu schlecht zu erreichen sind.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~