Also im großen ganzen bin ich für einen 2ten kontinent, bzw etwas vergleichbares
ALLERDINGS
es ist schon immer ne menge aufwand eine einzelne karte einzubauen, bei einem neuen kontinent wäre es (damit die karte nicht zu klein wirkt) nötig eine karte von der grösse mehrer gebiete einzubauen (incl. npc und dem einen oder anderen besondern ort)
man kann sicher noch viel im nachhinein stück für stück einbauen
zusätzlich würden die ganzen änderungen die im thread mal erwähnt wurden (schreie auf einen kontinent begrenzen, etc) engine änderungen nach sich ziehen
ausserdem

müssten wir die post, so wie sämtliche bestehenden postvögel und feuervögel überarbeiten falls die ebenfalls nur kontinent intern funktionieren sollen
ein zweites bank system würde so wie ich es zumindest bisher gelesen hab sicher nicht kommen sonst wird eine bank zum item lagern genutzt und die andere zum geld lagern und dann ist den leuten egal wie sehr sich die eine bank verschuldet auf der anderen kriegen sie ja noch ihre zinsen
oder sie schaffen es gar auf beiden banken maximale zinsen zu bekommen ...
mal ganz davon abgesehn das ich mir nichtmal sicher bin wie wir genau entscheiden könnten ob sich ein user jetzt auf kontinent 1 oder 2 aufhällt und was z.b. für die schreie noch zu welchem kontinent gehört
naja wie ihr vielleich merkt gibt es doch den einen oder anderen grund warum der neue kontinent zumindest nicht in naher zukunft kommen wird...