-Vierbrunnengeheimnis- Dungeon [1.1]

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Was hältst du von dem Dungeon?

Schon ganz ok!
61
61%
Mittelmäßig!
22
22%
Nicht mein Fall!
17
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 100

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Sacred
Nachtgonk
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-Vierbrunnengeheimnis- Dungeon [1.1]

Beitrag von Sacred » 16. Sep 2005, 23:25

Diese Map sollte eigendlich nicht dazu gedacht sein um Freewar neue Landschaften zu geben, sondern um einen spannendes Spielerlebnis zu erstellen.


Nötige Umänderungen an der bestehenden Map:

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Neues Feld und seine bedeutung:

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Du stehst vor der riesigen Fontäne eines Geysires, dass warme Wasser spritz dir ins Gesicht und du hast das bedürfnis in die Fontäne zu springen.

Als Option: In die Fontäne springen.

Dungeon:

Bild

Erläuterung des Systems:

Wenn du die Option "In die Föntäne springen" wählst hast du eine xx%ige Chance auf dem Kreuzfeld im Dungeon zu gelangen, ich dachte mir, dass die Chance in etwa so hoch sein sollte wie beim Wasserfall.
Gelangst du in den Dungeon verlierst du 10% deiner Lebenspunkte, gelangst du nicht in den Dungeon kommst du zu deinener Geburtstätte. Die Lebenspunkte verlierst in beiden Fällen
Nun kannst du dich im Dungeon frei bewegen. Du hast allerdings nicht die Option den Dungeon durch das Kreuzfeld auf dem du gelandet bist wieder zu verlassen. Nachdem du den Dungeon erkundet hast wirst du sicher merken, dass sich am Ende von jedem der vier Wege ein Brunnen befindet.
An jedem Brunnen hast du nun die Option "Einen Schluck vom Brunnenwasser trinken". Jeder brunnen schleudert dich nachdem du die Option ausgewählt hast wieder an deine Geburtsstätte.
Die Brunnen haben volgende Funktionen:
1. Erhöte chance Npc s zu finden (wie die wirkung der Jagttechnik au Stufe 10)
2. Das Fortbewegen innerhalb von 2 Sekunden (5Minuten)
3. 120 Minütiger Schutz
4. Die Wirkung der Feueröls für zwei Stunde
Welcher Brunnen welche Funktion erfüllt muss man natürlich selbst rausfinden, ich hab sowis schon zuviel verraten. Alle Funktionen können für einen bestimmten Spielertypen von Vorteil sein, für einen anderen Spielertypen jedoch auch von Nachteil.

Bei Fragen wendet euch einfach per Beitrag an mich.

Npc:

Brunnenwächter- Angriff 30
Vor dir steht eine äußerst starke Kreatur die in deinen Augen schrecken verursacht. Ihre Augen leuchten blau und seine Haut schimmert in einem dunklen Grau. Du solltest dich schnell aus dem Staub machen! Angreifen

Wenn du diese Kreatur besiegst solltest du denk ich mit 95 Goldmünzen belohnt werden.
Zuletzt geändert von Sacred am 17. Sep 2005, 09:40, insgesamt 7-mal geändert.

Punica
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Beitrag von Punica » 16. Sep 2005, 23:36

ich find die map sehr gut...das mit der fontäne find cih prima...und das system ist na türlich auch eins A...also rein damit

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gloop
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Beitrag von gloop » 17. Sep 2005, 00:02

Naja für nen QUest gibt es da ziemlich wenig bin ich ehrlich -_-

Edit:

Ich weiß wie oft ich versuche zu dem Kugelshop zu kommen unter umständen 20 mal und jedesmal würde ich 50% LP verlieren?

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Amano
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Beitrag von Amano » 17. Sep 2005, 03:39

find ic hauch nicht so dolle...wenn du es dann zum 4 mal geschafft hast kennst ja auch die brunnen und wie gloop schon sagt jedes mal 50% der lp is auch quark für so ne lahme belohnung....mal ehrlich das laufen is ja noch halbwegs ok...aber zuviel stress...haöbe wirkung vom öl? da kauf ich mir für ca 30gm lieber ne volle wirkung...30 min schutz lohnt der aufwand auch nicht....und dann noch 30 min vergiftung is voll käse...map is ansich ok aber recht sinnlos das ganze bei der geringen chance draufzukommen
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Beitrag von sPiDeR » 17. Sep 2005, 12:30

Die Idee ist nicht schlecht, aber der Dungeon beinhaltet 4 Bilder die nicht wirklich nach Dungeon (Höhle) aussehen.

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Beitrag von sgr011566 » 17. Sep 2005, 17:18

Die derzeitigen Ideen sind ganz gut, die Map ein wenig langweilig.

Und sofern das Brunnensystem immer wechselt, man also NIE weiß, welcher Brunnen was bewirkt, find ichs ok.

Oder man machts ähnlich den Shoppreisen - alle paar Stunden rotieren die Funktionen.
Lorana ...
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Beitrag von Kuriboh » 17. Sep 2005, 18:50

Ideen sind gut =) Map geht hab schon schlechteres gesehen nur sieht des net nach nem dungeon aus^^
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the grinch
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Beitrag von the grinch » 18. Sep 2005, 14:37

ich find die idee voll coll und ich frag mich wieso nicht
vote für ja

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Beitrag von Tom and Jerry » 18. Sep 2005, 15:11

Kuriboh hat geschrieben:Ideen sind gut =) Map geht hab schon schlechteres gesehen nur sieht des net nach nem dungeon aus^^

göttertempel sieht auch nich wien dungeon aus, gilt aber als einer ;)
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Beitrag von Cartman » 23. Sep 2005, 19:45

ich weiß nicht so recht

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Beitrag von xbunnyx » 13. Okt 2005, 00:53

is das nich die maop von das salztal oder so ? sieht auf jedenfall so aus ... is gar nich mal so schlecht geworden .. aber ich steht mehr auf was farbenfrohes xD
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Beitrag von paris_hiltons_ex » 13. Okt 2005, 10:32

leider finde ich diese map von dir nicht so überzeugend.. etwas lanweilig und linear, findest du nicht? ;(
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

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Sacred
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Beitrag von Sacred » 13. Okt 2005, 21:54

ja doch aber gott ich find sie ja selbser scheiße!
hmm...5 minutenarbeit ...aus jucks und dollerei
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Gordos
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Beitrag von Gordos » 26. Nov 2005, 21:55

mann sacred in sachen kartenbau bist du supa....sotrax sollte dich einstellen^^

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Keal
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Beitrag von Keal » 27. Nov 2005, 10:43

ja das ist eine gute idee ich bin ganz klar dafür 8)
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