Neslora - Die Kieselstrand
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
- Zauberer der Bergwiesen
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
also ich kann die karte sehen, du solltest mal da, wo das bild hin müsste "rechtsklick->eigenschaften->adresse raussuchen (http://www.beweglicheziele.de/images/karte1.JPG)-> in nem neuen fenster die adresse öffnen" oder gucken, ob du es hier siehst:
sacred hat geschrieben:
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- ShadowFlame
- großer Laubbär
wenn man ein bissle draufschaut, ...ich finde, da, wo sich die 2inseln links am eingang treffen, sieht es ein bisschen komisch aus.
eine insel die von links kommt, eine von rechts und die eine sandstrand und die andere klippen, die haben in der mitte nur ganz wenig insel..die passt da nicht ganz hinein, finde ich
eine insel die von links kommt, eine von rechts und die eine sandstrand und die andere klippen, die haben in der mitte nur ganz wenig insel..die passt da nicht ganz hinein, finde ich

du hast recht aber es gibt gegenden da ist es wirklich so (Sizilien) da sind Klippen und daneben ist Sandstrand (natur sand versteht sich
) also aber ich schau mal was ich sich machen lässt und wegen der karte das einer sie nicht gesehen hat mein server ist mal abwstürzt udn hat das gelöscht deswegen
und da war ich ne Woche im Urlaub wo das pasiert ist
also jetzt siehst se ja!!!

-
- Kopolaspinne
- silverjean
- Nachtgonk
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Schick mir die Karte doch mal an sotrax@freewar.de mit Vorschau Screenshot in der Email, allen Bildern und den Mapdateien. Danke 

---
Sotrax
Sotrax
- Phares Misathopia
- Nachtgonk