Linya,die unberührte Insel update 1.5
-
- Nachtgonk
- Leit_Wolf
- Kopolaspinne
wieviele inseln haben wir denn?Hamitsu Nakoschi hat geschrieben:bald spielen wir Riksio Weltherrschaft oder nee aufträge beherrsche alle inseln ^^ ich find da sind allmählich zuviele
Lardikia ist nru ne halbinsel, und die insel der vergessenen wellen besteht aus 2 feldern, toll wir sind ne insellandschaft

- ripper
- Wächter des Vulkans
die gefrorene insel gibbet auch nochLeit_Wolf hat geschrieben:wieviele inseln haben wir denn?Hamitsu Nakoschi hat geschrieben:bald spielen wir Riksio Weltherrschaft oder nee aufträge beherrsche alle inseln ^^ ich find da sind allmählich zuviele
Lardikia ist nru ne halbinsel, und die insel der vergessenen wellen besteht aus 2 feldern, toll wir sind ne insellandschaft
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Sotrax hat geschrieben:Der Grund ist recht einfach, es war geplant eine Insel von heide einzubauen, die auch sehr gut aussah, allerdings waren die Teile in falschem Format (gif statt jpg und falsche größe) sowie die Namen der einzelbilder waren falsch, deswegen habe ich die erstmal wieder zurückgestellt [...]
Verbesser das mal gaaaaaanz schnellSotrax hat geschrieben:Wenn mir Heide die korrigierte Fassung der Insel zuschickt kommt auch wieder eine farbenfrohe Map ins Spiel

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
em keine ahnung habs sie sotrax geschickt (hoffendlich diesmal alles richtig^^) em wegegn quest und so habe ich keien ahnung wäre geil wenn ihrgend was mit schatz suchen oder so rein kommen würde das man dort eine Karte findet und auf dem festland dann anhand von rätzel suchen muss des wäre geil^^ und npc ka ich hoffe das dieser vogel der den schlüsseö immaul hat rein kommt den mag ich^^
mfg
Heide
mfg
Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Zauberer der Bergwiesen