irreale map
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Einspruch vom ZaubiPhares Misathopia hat geschrieben:also soweit ich weiss ist ein perpetuum mobile physikalisch gesehen unmöglich, wer eins baut der bekommt sicher ein nobelpreis

Physikalisch gesehen geht in einem geschlossenen System keine Energie verloren - oder wie war das?
Klar ist es unmöglich ... sonst müsste das Universum unendlich sein, weil man ja unendlich viel Energie erzeugen könnte, die in einem endlichen nicht mal vorhanden wäre.
Nö, gloop, gefällt mir nicht wirklich.
Auch wenn man, kennt man das Original, gut erkennt, was davon es ist.
Aber es hat die Wasserfallstelle zu viele gleiche Bilder und die Farbgebung sieht ... unfreewar-mäßig aus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Darf ich mal anmerken, dass bei dem Riesnwasserfall der untere Teil gar nicht so schlecht ist, will sagen, das sieht echt gut aus, der Rest ist natuerlich nur irreal wie du schon geschrieben hattest. Warum machst du nicht eine Karte die eben diese Felder vom Wasserfall enthaelt?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Kann es denn genug Wasserfaellen geben?
Ich sage nein nein und nochmals Nein, da muessen mehr Wasserfaelle rein und grade dieses aufklatschen des Wassers in den See macht diese Fe;der so schoen.
Noch mehr irreale Maps?
Na fein.
Ich sage nein nein und nochmals Nein, da muessen mehr Wasserfaelle rein und grade dieses aufklatschen des Wassers in den See macht diese Fe;der so schoen.
Noch mehr irreale Maps?
Na fein.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti