Schrem - Der Fluss [U3]
Idee: 5/5 (Fluss in Freewar? Bloß Nawor, aber das ist langweilig).
Karte: 5/5 (wundervoll gestaltet)
Beschreibung: 5/5 (Sehr einfallsreich)
=> 15 Punkte --> Note: 1+
Nach dem Bewertungssystem (C) by Fabi
Karte: 5/5 (wundervoll gestaltet)
Beschreibung: 5/5 (Sehr einfallsreich)
=> 15 Punkte --> Note: 1+
Nach dem Bewertungssystem (C) by Fabi
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Kommt die jetzt in Freewar rein? Ich habe mal sehr gut gestimmt, weil ich das moechte.
Und wenn jetzt wieder der Aspekt kommt: Es gibt zuviele Fluesse in Freewar, dann sage ich einfach:
Es gibt zu wenig Fluesse in Freewar.
Hihi.
Und wenn jetzt wieder der Aspekt kommt: Es gibt zuviele Fluesse in Freewar, dann sage ich einfach:
Es gibt zu wenig Fluesse in Freewar.
Hihi.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Sehr schöne Karte. Besonders gefällt mir, dass dadurch gleich zwei Gebiete von ihrem Sackgassen Status befreit werden und somit auch vermehrt Leute anziehen dürften.
Es fehlt allerdings noch etwas die Motivation, in den Geisterwald hinein zu gehen. (Ein Taruner-Shop dort würde dabei natürlich helfen.)
Vielleicht wäre auch noch etwas mehr Abwechslung bei den NPC gut.
Ach ja: Gelatine.
Es fehlt allerdings noch etwas die Motivation, in den Geisterwald hinein zu gehen. (Ein Taruner-Shop dort würde dabei natürlich helfen.)
Vielleicht wäre auch noch etwas mehr Abwechslung bei den NPC gut.
Ach ja: Gelatine.
- Teodin
- Feuervogel
Ich hoffe sehr das Sotrax die Karte nicht vergessen hat und das sie irgendwann mal eingebaut wird. Allerdings ist es nun ja schon eine weile her das er sie erhalten hat.
Eventuel passt ihm auch irgendetwas daran nicht.
Ich denke auch, wenn sie genommen wird, dann werden die NPC und andere Features der Map ohnehin nicht die sein die hier im Forum von mir ausgedacht wurden, das habe ich bei fast jeder karte bisher erlebt.
Eventuel ist sie nur irgendwo in der Datenflut auf Sotrax Heimrechner verschütt gegangen, dann wird er hoffentlich mal nwieder aufmerksam auf die map hier im Forum
Eventuel passt ihm auch irgendetwas daran nicht.
Ich denke auch, wenn sie genommen wird, dann werden die NPC und andere Features der Map ohnehin nicht die sein die hier im Forum von mir ausgedacht wurden, das habe ich bei fast jeder karte bisher erlebt.
Eventuel ist sie nur irgendwo in der Datenflut auf Sotrax Heimrechner verschütt gegangen, dann wird er hoffentlich mal nwieder aufmerksam auf die map hier im Forum

- Lee der Söldner
- Kaklatron
nur mal was so nebenbei:

aber die Umfrage spricht ja schon mal für sich... 90% finden die karte gut und 8% finden sie nicht so gut... ^^ also auf was warten wir noch? rein damit!
Interessant, 2% der leute haben also gar keine meinung O_oWie gefällt dir Schrem?
Sehr gut
80% [ 160 ]
Mittelprächtig
10% [ 20 ]
Verbesserungswürdig
4% [ 9 ]
Schlecht
4% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 198

aber die Umfrage spricht ja schon mal für sich... 90% finden die karte gut und 8% finden sie nicht so gut... ^^ also auf was warten wir noch? rein damit!
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.