Dracain - Die Weinberge
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
-
- kleines Schaf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
Stimmt Deine Map kommt super an, ausserdem mag ich das Thema mit den Weinbergen sehr. Falls du brauchst ich haette da auch ein paar Questideen, kannst mir ja deine Mailadresse senden, dann schicke ich Dir auch welche. Auf jeden Fall viel Spass beim tuefteln!
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Beschwerder
- Kriechlapf
- langeweile
- großer Laubbär
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wenn ich mal vorsichtig fragen darf: willst du die Karte noch ueberarbeiten? Ich daende das toll und wuerde sogar an Deiner Stelle noch den Schritt wagen, ein paar Felder hinzuzufuegen, die Karte hat sogar etwas von Suedfrankreich finde ich, auf jeden Fall erzeugt das bei mir eine schoene Stimmung und ein gutes Gefuehl, wuerde mich freuen, wenn ein Gebiet dieser Art in das Spiel eingebaut werden wuerde.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die machart ist nicht immer alles. Sicherlich, das aussehen der karte ist nicht das non plus ultra, aber die idee die dahintersteckt ist nicht schlecht. Es fehlt lediglich die ausarbeitung und das dazugehörige wissenTeodin hat geschrieben:Ich finde die map ehrlichgesagt nicht wirklich gelungen, die Bilder sind falsch angepasst, ausserdem gibt es meiner meinung nach zu viel Himmel, sodass der obere Rand aussieht wie ein Horizont, was ich für Freewar ungeeignet finde.

Aber das mit dem torwächter finde ich persöhnlich... nunja es ist nur ein Abklatsch vom vulkanwächter. ich finde es ist mal wieder zeit für neue sachen in fw und nicht nur altes wieder neu aufbereiten.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Zum dungeon ahtte ich mir ueberlegt, dass mir eine kleine Verzweigung mit vielen Nebengaengen und viele Weinfaessern gefallen wuerde, das faende ich schon schoener als einfach nur ein Block, ist aber meine persoenliche Meinung und ich finde die Karte uebrigens aesthetisch sehr schoen.