Azuba- Die Teufelsfälle [1.2]
-
Karte sieht auch gut aus, allerdings bin ich doch er Meinung wegen dem Angeln, dass man keine so Starken Fische rausziehen kann, und vor allem kann man ja auch tote rausziehen, denn es ist ja recht unlogisch einen Fisch mit 40 Angriff und XXX(noch ein x?) lp rauszuholen, ohne die kraft zu haben.
Und außerdem find ich es besser wenn man die Fische verkaufen / Braten könnte:
Gebratener Tar Fisch:
erhöht die Change auf ein gedropptes Item um 5%, für 10 Minuten. Der Preis dafür wäre ja auch entsprechend hoch mit niedrieger Chance den Fisch zu finden.
Und außerdem find ich es besser wenn man die Fische verkaufen / Braten könnte:
Gebratener Tar Fisch:
erhöht die Change auf ein gedropptes Item um 5%, für 10 Minuten. Der Preis dafür wäre ja auch entsprechend hoch mit niedrieger Chance den Fisch zu finden.
-
- Waldschlurch
-
- Feuerwolf
boah, das ist mal wieder eine schöne map von dir ^^
aber die idee mit dem angeln find ich eher etwas unausgewogen.
zwei minuten ist wirklich viel, zudem muss man noch die fähigkeiten trainieren, und nur für so schwache und fast nicht lohnenswerte npcs.
wie wärs mit einführung von angelköder?
aber die idee mit dem angeln find ich eher etwas unausgewogen.
zwei minuten ist wirklich viel, zudem muss man noch die fähigkeiten trainieren, und nur für so schwache und fast nicht lohnenswerte npcs.
wie wärs mit einführung von angelköder?
der wohl arschgeilste Thread im Forum:
Klick, wenn du bereit bist
Klick, wenn du bereit bist
Sotrax hat geschrieben:Diese Ankündigung ist nur eine Ankündigung
- Söldner des Nordens
- Kaklatron
Also ich finde die Karte auch sehr gut, allerdings sind da für mich ein paar Sinnfehler drin. Und zwar :
Wie will man überhaupt auf die Brücke kommen? Ich fände dieses Gebiet würd sich besser an ein Gebiet anschliessen, welches nach Link endet, damit auch die Brück richtig begangen werden kann....
Und wenn die Map so bleiben würde, wie will ich dann auf die Felder da unten kommen, weil ich ja erst an den 3 Wasserfallbildern vorbei muss.Oder soll man auf diesen Feldern laufen können? Fänd ich net gut weil das passt ja so garnicht zu einem Wasserfall^^
Wie will man überhaupt auf die Brücke kommen? Ich fände dieses Gebiet würd sich besser an ein Gebiet anschliessen, welches nach Link endet, damit auch die Brück richtig begangen werden kann....
Und wenn die Map so bleiben würde, wie will ich dann auf die Felder da unten kommen, weil ich ja erst an den 3 Wasserfallbildern vorbei muss.Oder soll man auf diesen Feldern laufen können? Fänd ich net gut weil das passt ja so garnicht zu einem Wasserfall^^
seh ich wie gex wie wärs mal mit na neuen stadt es gibt schließlich nur buran und konlir in einer riesenwelt.....linya find ich aber auch kitschig und ist auch drin
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa