Melahno - Der Dschungel v1.1
- winzig
- Klauenbartrein
hut ab 
fürs erste mal sehr gut
ich kann mich den vorgängern aber nur anschließen.. etwas grün würde die ruine aufbessern.
den höhleneingang find ich allerdings sehr passend (zumindest dort wo er ist)
aber da ziemlich in der mitte links ist so ein helles feld, das stört etwas..
aber alles in allem eine helle aber gute map

fürs erste mal sehr gut
ich kann mich den vorgängern aber nur anschließen.. etwas grün würde die ruine aufbessern.
den höhleneingang find ich allerdings sehr passend (zumindest dort wo er ist)
aber da ziemlich in der mitte links ist so ein helles feld, das stört etwas..
aber alles in allem eine helle aber gute map

winzig | Oh yeah, Baby!
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Respekt haste echt gut gemacht nen paar npcs müssten noch dazu gedichtet werden aber das macht ja sotrax meistens ja sowieso allein,
aber Heilquellen wollt sotrax allerdings net mehr machen, ich würd mich aber über nen kl. Highligt freuen in deinem gebiet seis ne kleine hütte etc. trotzdem
ein genial meinerseite sieht besser aus als einige gebiet in fw. selbst
aber Heilquellen wollt sotrax allerdings net mehr machen, ich würd mich aber über nen kl. Highligt freuen in deinem gebiet seis ne kleine hütte etc. trotzdem
ein genial meinerseite sieht besser aus als einige gebiet in fw. selbst

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Also zu den Zusätzen...doch das highlightb passt wie gesagt allerhand Dschungeltierzeug fehlt
es würden auch npc denk ich mal aus Deleos, Kanobien und Gobos passe, cool wären auch eigene bsw. Pfeilgiftfrosch oder so...
mit spezialeffekten würd ich stark finden (bsw. Giftbeisser oder so)
es würden auch npc denk ich mal aus Deleos, Kanobien und Gobos passe, cool wären auch eigene bsw. Pfeilgiftfrosch oder so...

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
nochmal ne frage jabadi zu deinem gebiet ( auch um es weiter hervorzuheben da es mein favorit ist) was symbolisieren diese brauen schild-felder ? die fallen in dem knalligen grün imer rest der Karte etwas hervor
Frank Zappa
Frank Zappa
Ehm sry welche braunen Schildfelder? oO
Und was deinen Favorit betrifft so mach dich ma keine Sorgen werdet sicher noch mehr von mir zu sehen kriegen
Und was deinen Favorit betrifft so mach dich ma keine Sorgen werdet sicher noch mehr von mir zu sehen kriegen

Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Zitat, Henry de Montherlant (1896-1972), frz. Dichter, gilt bis heute *gg*
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
Ob du das nun als Dschungel erachtest oder nicht is deine Sache aber das Kriterium einen Dschungel gäbe es bereits ist etwas seltsam denn defakto gibt es bald in FW so ziemlich alles von Wüste bis Schneelandschaft ...
Die menschliche Dummheit besteht nicht darin, daß man keine Ideen hat, sondern daß man dumme Ideen hat.
Schick mir die Karte doch mal inklusive Screenshot und allen Dateien an sotrax@freewar.de
Ich komme vermutlich nicht so schnell dazu sie einzubauen, aber mal sehen
Ich komme vermutlich nicht so schnell dazu sie einzubauen, aber mal sehen

---
Sotrax
Sotrax