neuer kontinent aus dem Kontinent projekt
- ktb
- Kriechlapf
- Feuerwolf
- Nachtgonk
- Gelbbart-Yeti
einfach alle karten der letzten monate in eine zusammengeklatscht.. das wird sotrax wohl kaum einbauen

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
stimmt nicht ich dieses Statuengebiet die einzelnen dungeons das trockengebiet da oben rechts sollten alle einzeln vorgstellt werden, so kompakt ist einfach net gut und ich glaub mal das statuengebiet gehört zu jabadi (der macht einfach das beste zeug)Riku hat geschrieben:so zu teodin..... die maps wurden von unseren ablegern erstellt ... also die die schon vorher ns forum gekommen sind wenn dir auffällt sind alle recht neu...
hat er aber eine seite vorher angedeutet lol les mal allesStrogohold hat geschrieben:1000 % dagegeneinfach alle karten der letzten monate in eine zusammengeklatscht.. das wird sotrax wohl kaum einbauen
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- langeweile
- großer Laubbär
eine post fände ich auch nicht schlecht, mit einer bank würde ich noch warten, bis der kontinent dann doch noch ein bischen mehr gewachsen istLandstreicher hat geschrieben:Also find ich echt nett aber ne Bank könnte doch wohl noch auf den neuen Kontinent. Vielleicht auch ne 2te Post?
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.
wow winzig dann stell alles bitte einzeln vor ich find nämlich bis auf die trocken ebene von den aufgezählten alles genial alte anlage, die wasserhöhle und die statuen sind in dem gebiet meine favoriten am besten noch mit npcs und geschichte zur anlage gehört einfach eine 
*winzig-Fansticker anheft*

*winzig-Fansticker anheft*
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Lies du mal lieber alles.. er hat gesagt die Karte ist zu gross und er wird wohl die dungeons vor allem einbauenhat er aber eine seite vorher angedeutet lol les mal alles
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
das hat er gesagt... und sonst nix *g*Sotrax hat geschrieben:Schickt mir doch mal die Karte und alle Bilder an sotrax@freewar.de
Die Karte sieht in der Tat sehr gut aus, ist jedoch etwas groß um auf einmal eingebaut zu werden. Auch die Dungeons gefallen mir sehr gut.