neuer kontinent aus dem Kontinent projekt
aber wenn sei rein komtm sollten die namen gennatnnt werden die bei der karte beigetragen habe (auf mich zeig ) ne spaß Also di zusammenn setzung von den teilen recht gut gelungen und die dungens recht gut prima. Habe gedacht mit der idee mal nen neunen kontinent aufzu machen " mit dem Kieselstrand "würde erst der Kieselstrand eingebauzt und dann nach und nach die andern karten aber so ist es auch ok ^^^
PS: woher hast du die rechte von mir bekommen die karte da einzu bauen ^^ spaß. Ich finde es toll meine karten zu sehen
PS: woher hast du die rechte von mir bekommen die karte da einzu bauen ^^ spaß. Ich finde es toll meine karten zu sehen
- frühlingsblume
- kleines Schaf
also ist das jetzt zum rate spiel ausgeartet was sotrax gesagt hat?
naja ich meine er wollte damit sagen das er es zwar einbauen willaber nicht auf einmal also teilweise und gut bedeuted nicht sehr gut also wird er auf jeden fallnoch etwas dran verändern und langsam sollte der thread wirklich mal geschlossen werden weil es sind eh nicht alle im forum angemeldet und daher muss es sotrax eigentlich schon selber entscheiden
naja ich meine er wollte damit sagen das er es zwar einbauen willaber nicht auf einmal also teilweise und gut bedeuted nicht sehr gut also wird er auf jeden fallnoch etwas dran verändern und langsam sollte der thread wirklich mal geschlossen werden weil es sind eh nicht alle im forum angemeldet und daher muss es sotrax eigentlich schon selber entscheiden
ich hab mich hier nur angemeldet um für diese Karte zu stimmen!
--->sollreinsollreinsollrein
--->sollreinsollreinsollrein
reden ist silber, schweigen ist blei.
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
Wir wollen ein Gebiet hinter Krato und Delos, damit da auch mal einer hingeht.
Außerdem wollen wir mehr Banken.
Wurzelwurm
Ein kleiner Wurm, der um die Wurzeln wurmt.
Rechtschreibfehler---->absicht
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
Bombig
Ich find die karte einfach geil, da bekomm ich wieder bock ein bischen rumlaufen zu gehn. 
Vielleicht könntet ihr ja ne zweigstelle der Börse einbauen, mit 2-3 neuen aktien, wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.
Ansonsten macht weiter so und..... SOTRAX DAS MUSS REIN, NEN BESSEREN NEUEN KONTINENT BEKOMMST DU SONST NICH WIEDER

Vielleicht könntet ihr ja ne zweigstelle der Börse einbauen, mit 2-3 neuen aktien, wäre vielleicht mal ne Überlegung wert.
Ansonsten macht weiter so und..... SOTRAX DAS MUSS REIN, NEN BESSEREN NEUEN KONTINENT BEKOMMST DU SONST NICH WIEDER

- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti