Noch kein Name - Die Wasserfälle
Re: Noch kein Name - Die Wasserfälle
Ach ja übrigens... Einsamer Eremit ist doppeltgemoppelt, da Eremiten immer in der Einsamkeit leben.winzig hat geschrieben:Einsamer Eremit
Quest-NPC.... mir ist noch nix dazu eingefallen...
(siehe auch: Hier das 3te )
Also ist Einsamer Eremit genau so eine Standardfloskel wie grüner Smaragd, schwarze Schatten oder kühles Eis

-
- Klauenbartrein
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Wunderschoene Map, gut gelungeen Hoehle und der Lichteinfall ist bombastisch. Lass Dir bloss nicht von irgendwem einreden, es gaebe zuviele Fluesse oder Wasserfaelle im Spiel, ich bin der Meinung es gibt zu wenige Wasserfaelle im Spiel.
So und jett ein paar Vorschlaege fuer ein paar Namen:
Katreides
Obieron
Aquatica
Hydroponien
Jamaltion
Findursien
Sitania
Falkonien
Gruesse
Dexter
So und jett ein paar Vorschlaege fuer ein paar Namen:
Katreides
Obieron
Aquatica
Hydroponien
Jamaltion
Findursien
Sitania
Falkonien
Gruesse
Dexter
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Ahhh, also endlich noch mehr ,die Wasserfaelle gut finden, also um das nochmal zu betonen, es kann gar nicht genug Wasserfaelle im Spiel geben, die sind toll und schoen und geheimnisvoll zugleich. Ausserdem ist ja nicht Wasserfall gleich Wasserfall und wenn man so argunmentiert, dass es schon eine Wueste xy gibt, dann grenzt das Freewar ein, weil irgendwan keine Landschaftstypen mehr da sind, die es noch nicht gibt. Also immer nur her mit den Ideen fuer Landschaften, das Argument Schnee gibt es schon woanders, das zaehlt nicht.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
- EragonDrachenreiter
- Feuerwolf
ich finde die mape gut aber ich finde das die nicht so ganz dahin passt wo sie grad ist und wie schon gesagt loranien sollte n verschlossener see(also kein durchgang)sein.
Und an das dungeon sollte man nur kommen wenn man was bestimmtes findet( bsp. Honig oder so aber was was auf das man nichts so schnell kommt da man es auch benutzen kann).
als unique npc würd ich etwas das im dungeon lebt nehmen bsp. Herr des Wassers oder so.
Man könnte die mape ja in die nähe von der ölletiung(weiß grad den ortsnamen nich) und orewur(???) dann hat man wüste, wasserfall, salzsee.
Bei der mape beschreibung könnte ja noch stehn das die sn magischer ort ist und das dort nicht immer wasser ist und das wenn das wasser weg ist das man dann an das dungeon kommt. Also ohne das Quest mittel. baer wenn das wasser weg ist kommt das relativnschnell wieder udn amn kann nicht durch n zauberkugel hin..
was haltet ihr davon?
Und an das dungeon sollte man nur kommen wenn man was bestimmtes findet( bsp. Honig oder so aber was was auf das man nichts so schnell kommt da man es auch benutzen kann).
als unique npc würd ich etwas das im dungeon lebt nehmen bsp. Herr des Wassers oder so.
Man könnte die mape ja in die nähe von der ölletiung(weiß grad den ortsnamen nich) und orewur(???) dann hat man wüste, wasserfall, salzsee.
Bei der mape beschreibung könnte ja noch stehn das die sn magischer ort ist und das dort nicht immer wasser ist und das wenn das wasser weg ist das man dann an das dungeon kommt. Also ohne das Quest mittel. baer wenn das wasser weg ist kommt das relativnschnell wieder udn amn kann nicht durch n zauberkugel hin..
was haltet ihr davon?