Tiramons Karte der Freewar-Welt
-
- Kriechlapf
-
- Waldschlurch
brondor ;)
Brondor fehlt 

Ja karte*such*
Ich bin der Meinung mal eine Weltkarte gesehn zu haben auf der eingezeichnet wahr in z.b grün die kleinsten npcs und dan die einzelnen orte gefärbt mit npc namen auch dran stehend glaub ich, wen wer weis wo die sich vor mir versteckt bitte hier mal mitteilen , thx ps. ich glaube es wahr auf fwwiki aba weis nimma genau.und finde nix meher drüber 

-
Re: Ja karte*such*
die liegt irgendwo auf dem freewar-wiki. sobald die seite wieder funktioniert, kann ich sie dir mal suchenpenumbra hat geschrieben:Ich bin der Meinung mal eine Weltkarte gesehn zu haben auf der eingezeichnet wahr in z.b grün die kleinsten npcs und dan die einzelnen orte gefärbt mit npc namen auch dran stehend glaub ich, wen wer weis wo die sich vor mir versteckt bitte hier mal mitteilen , thx ps. ich glaube es wahr auf fwwiki aba weis nimma genau.und finde nix meher drüber

und... es gibt einen karteneditor. wenn mich nicht alles täuscht, gibt es dazu einen thread, der in diesem unterforum mit wichtig markiert ist.
edit: viewtopic.php?t=3419
viewtopic.php?t=6137
viewtopic.php?t=1151
Drachi in Welt 1.
Re: Tiramons Karte der Freewar-Welt
Hi!
Gibts irgendwo eine Gesamtkarte in 100% Größe? Die Auf fwwiki ist ja bloß so ne kleine, und aus den einzelnen Gebieten zusammenkopieren ist mir zu nervig, weil man jedes Mal das halbtransparente Zeugs wegschneiden muss und einem dann die Hälfte fehlt. Die bei Freewartools ist ja auch alles andere als aktuell. Die in diesem Thread bisher genannten sind alle down.
Kennt jemand also eine, die noch funktioniert?
Gruß,
van_dell
Gibts irgendwo eine Gesamtkarte in 100% Größe? Die Auf fwwiki ist ja bloß so ne kleine, und aus den einzelnen Gebieten zusammenkopieren ist mir zu nervig, weil man jedes Mal das halbtransparente Zeugs wegschneiden muss und einem dann die Hälfte fehlt. Die bei Freewartools ist ja auch alles andere als aktuell. Die in diesem Thread bisher genannten sind alle down.
Kennt jemand also eine, die noch funktioniert?
Gruß,
van_dell
Glaube nicht. in 100% Grösse gibt es nur die Interaktiven Karten und da muss man Gebiet für Gebiet weitergehen. Ansonsten gibt es nur die verkleinerten Gesamtkarten.
Doof..Hab mir Mal selbst ne Karte zusammengeschneidert, aber da war die Karte von Freewartools noch aktuell. Muss ichs halt doch über die Wiki machen und mir das alles zurechtschneiden. Oder ich lauf selbst dorthin und kopier es direkt aus dem Game.
Falls jemandem noch ne aktuelle Gesamtkarte einfällt, bitte nicht verschweigen;)
Gruß,
van_dell
Falls jemandem noch ne aktuelle Gesamtkarte einfällt, bitte nicht verschweigen;)
Gruß,
van_dell
Wenn Du Perl zur Verfügung hast, kannst Du auch die entsprechenden Scripts aus dem fwwiki verwenden.
-
Danke da waren echt ein paar tipps dabei, muss man mal nutzen!