V2

V3

Wie immer: Genau das ist grausam schlecht.Alisami hat geschrieben:Wie immer: Aus einem Bild!
Yakumo hat geschrieben:zum glückAlisami hat geschrieben:Die hatte ich bereit - MEhr kommen fürs erste nicht...
des mag zwar sein seh es aber mal in relation zu ihm^^wie oft macht er solche coments und wie oft sind die beiträge von alisam sinnlos und unnötig ^^ich glaub langsam das alisim sotrax ist der uns auf die probe stellen will wie weit wir belastbar sind ^^Access hat geschrieben:Yakumo hat geschrieben:zum glückAlisami hat geschrieben:Die hatte ich bereit - MEhr kommen fürs erste nicht...
was für ein sinnloser Post. Alle glauben, dass Alisami der größte Spamer ist und merken nicht, wie viele sinnlose Beiträge sie selbst abgeben.![]()
Ich geb acces da nur recht, ihr spamt genausoHeide hat geschrieben:des mag zwar sein seh es aber mal in relation zu ihm^^wie oft macht er solche coments und wie oft sind die beiträge von alisam sinnlos und unnötig ^^ich glaub langsam das alisim sotrax ist der uns auf die probe stellen will wie weit wir belastbar sind ^^Access hat geschrieben:Yakumo hat geschrieben: zum glück
was für ein sinnloser Post. Alle glauben, dass Alisami der größte Spamer ist und merken nicht, wie viele sinnlose Beiträge sie selbst abgeben.![]()
zu der karte sie dreck wie immer sei mir ne bös aber wenn du nur karten aus einem bild machst oder karten mirt nur 5 felder dann wird sowas nicht rein kommen und du wirst immer so kritik lesen lass dir mal was einfallen nimm merhehr bilde rund versuch sie zu kombinieren dann wirds vielelciht auch was
Einspruch Euer Ehren.Kenix Kil hat geschrieben:Auserdem find ich die karte eigentlich ganz gut,
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Access hat geschrieben:Yakumo hat geschrieben:zum glückAlisami hat geschrieben:Die hatte ich bereit - MEhr kommen fürs erste nicht...
B2T:
ist zwar n schönes bild, aber wenn du die Karte von Fw anschaust, wird dir auffallen, dass die Felder zwar alle zusammen gehören, aber (meistens) kein richtiges Bild zusammenpuzzeln.
Aber wer sagt denn, dass es schlecht ist?
Viele alten Gebiete (siehe Kanobien, Loranien, Sutranien usw) sehen aus wie\n Bild und niemand beschwert sich darüber oder sagt, dass sie grausam schlecht sind!
Naja, aber wenn das heutzutage nicht mehr erwünscht ist, kannst du ja ein paar Felder rauspicken und ne komplett neue Karte basteln. Hast ja ein paar schöne Bilder dabei, kannst sicher ne Menge draus machen
Passt wohl auch zu dieser KarteDie Noobin hat geschrieben:Schönes Bild, aber Karten aus einem Bild (in der Form) sind langweilig und passen nicht zu FW.
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste