Neues Kampfgebiet (Die Helle Kalksteinhöhle)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
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79%
Nein, weil
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21%
 
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Drachi
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Drachi » 9. Jun 2007, 14:29

wow, die karte gefällt mir gut. meiner meinung nach passt es nicht sehr zu einem neuen kampfgebiet, aber die karte hat etwas. auch wenn sie sich sehr von allen bisherigen karten unterscheidet, ist mal was völlig neues.
Drachi in Welt 1.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
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Beitrag von Gurry » 9. Jun 2007, 18:47

kommt man da mit einem kalkwasseramulett hin?... also ich finde, es gibt genügend "Hölen" .. ganz hewin, Kristall höhle (mit den grünen kugeln) Diese wasserhöhle (wisst schon mit dem ammulett) die eishöhle .....
gibt genügend höhlen.. macht doch mal was besonderes...

unendschlossen... (nichts abgestimmt)

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Gangrils
Gelbbart-Yeti
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Beitrag von Gangrils » 9. Jun 2007, 19:38

Gurry hat geschrieben:kommt man da mit einem kalkwasseramulett hin?... also ich finde, es gibt genügend "Hölen" .. ganz hewin, Kristall höhle (mit den grünen kugeln) Diese wasserhöhle (wisst schon mit dem ammulett) die eishöhle .....
gibt genügend höhlen.. macht doch mal was besonderes...

unendschlossen... (nichts abgestimmt)
Argument...: Aber jeder dieser alten Höhlen ist durchgekauert wie ein alter Stiefel .
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Benjamin Blümchen
kleines Schaf
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Beitrag von Benjamin Blümchen » 9. Jun 2007, 23:38

Ich find die Karte sehr schön.
Würde sie nur nicht unbedingt als Kampfgebiet reinbringen...
ist mir einfach zu hell für ein Kampfgebiet :P

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Raptor (W5)
Nachtgonk
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Beitrag von Raptor (W5) » 10. Jun 2007, 13:28

Karte: Sehr gut gelungen. Schöner Gegensatz zum ersten kampfgebiet, neues Kampfgebiet ist gut, Karte gut gelungen... spricht nix dagegen find ich

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sephirion
Kaklatron
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Beitrag von sephirion » 10. Jun 2007, 14:05

Also mir gefällt die karte auch sehr gut und leute warum heißt das denn sonst Die HELLE Kalksteinhöle :wink:
Bild
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...

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Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Shurgal-X » 10. Jun 2007, 14:09

Ich find die Übergänge zwar schön und die Karte an sich auch aber ein
Kampfgebiet hat für mich was düsteres an sich und da passt die Karte nicht dazu sry.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO

Gurry
Gelbbart-Yeti
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Beitrag von Gurry » 10. Jun 2007, 17:21

Gangrils hat geschrieben:
Gurry hat geschrieben:kommt man da mit einem kalkwasseramulett hin?... also ich finde, es gibt genügend "Hölen" .. ganz hewin, Kristall höhle (mit den grünen kugeln) Diese wasserhöhle (wisst schon mit dem ammulett) die eishöhle .....
gibt genügend höhlen.. macht doch mal was besonderes...

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Argument...: Aber jeder dieser alten Höhlen ist durchgekauert wie ein alter Stiefel .
vll sind die Hölen, die ich aufgezählt haben wirklich nicht die besten (die alten), ABER es sind Hölen! ... sonst noch gründe? ^^

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Lady Biene
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Beitrag von Lady Biene » 10. Jun 2007, 19:15

Wirklich schick finde ich :)
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

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Luko
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Beitrag von Luko » 10. Jun 2007, 19:51

sieht ok aus, aber für ein kampfgebiet meiner meinung nach eher ungeeignet.. ist viel zu breit und unkompakt. wenn man links ist und das opfer rechts.... bis man ankommt wurde man schon 3 mal entdeckt. entschärft irgendwie die action ;)
...

Raron
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Beitrag von Raron » 11. Jun 2007, 13:00

Ich find die Idee, ein neues Kampfgebiet einzubauen sehr schön. Die Karte gefällt mir auch. Überleg dir am besten noch, wo man ein paar spezielle Felder einbauen könnte. Ein weiterer Kampfgebietshop wäre gut.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1

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