WENN dem so ist, wäre es fair, eher zu schreiben, dass es für ein anderes im Aufbau befindliches Spiel gedacht ist und nicht "für ne andere Sache wichtig"sTyLeR88 hat geschrieben:naja also.. wie gesagt.. soll nicht eingebaut werden.. ist \für ne andere sache wichtig.. brauche kommentare einfach nur:D
Berg
Warum habe ich das Gefühl, dass diese Karten in ein FW-fake Spiel eingebaut werden sollen ?^^
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Solltest du auch machen.sTyLeR88 hat geschrieben:könnt ich auch machen:D
Dann bleibt nicht dieser feine bittere Nachgeschmack, dass du dir hier Anregungen und das Wissen abgreifst um dein eigenes (Konkurrenz-)spiel besser zu machen, also das Wissen und die Fähigkeiten der hier Postenden (aus-)nutzt.
Ich glaub, hier wird dir auch so geholfen, nur Ehrlichkeit und Offenheit sollten oberste Priorität sein, wenn du Hilfe von anderen willst.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Bart Simpson
- Teidam
wenn es "würklich" so sein sollte was er ein spiel im style von freewar machen will, macht er das aber nich gerade profesionel. ich finde das ganze eher aufgespielt. wenn ich vor hätte sowas zu machen würde ich eher freunde und kolegen fragen.
ich muss sagen der vorschlag von winzig is gut. zu dem anderen euser ich mich nicht
ich muss sagen der vorschlag von winzig is gut. zu dem anderen euser ich mich nicht

Re: Berg
Ich find die Map eigt. klasse. Der Vorschlag von Winzig ist super dafür geeignet, aber für was soll sie denn sein, wenn nicht für FW? oO
soul.. brauchst nicht 10 mal rumzuheulen..
ich poste hier auch nix mehr keine sorge..
und die "FW-Kopie" .. die leute in welt 3 freuen sich schon alle drauf.. weil sie wissen wie das game aufgebaut wird.. und wenn du bei uns mitspielen solltest..sag mir bescheid damit ich dich sofort banne:>
und die "FW-Kopie" .. die leute in welt 3 freuen sich schon alle drauf.. weil sie wissen wie das game aufgebaut wird.. und wenn du bei uns mitspielen solltest..sag mir bescheid damit ich dich sofort banne:>
sTyLeR88 hat geschrieben:soul.. brauchst nicht 10 mal rumzuheulen..
wasn das fürn macht misbrauch lol