Pikoda der Bambuswald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Die Karte.....

ist gut.
61
67%
sollte überarbeitet werden weil....
17
19%
nicht gut weil......
13
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 91

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-Valmrock- w5
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von -Valmrock- w5 » 9. Nov 2007, 20:10

ich finde version 0.2 am besten

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Killa
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von Killa » 9. Nov 2007, 22:37

dagegen weil alle bilder gleichassehn und wir eig schon genug gebiete in der art haben!
Benotet meine Beiträge nicht deswegen weil ich ein Betrüger bin... Betrüger 4-live nieder mit sheridon!
Bild

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BMX El Bandito
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von BMX El Bandito » 1. Dez 2007, 16:50

Ein paar zu viele Bambusfelder ... könnte schon n bisschen abwechslungsreicher sein aba sonst klasse ! :wink:

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Andi90
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von Andi90 » 1. Dez 2007, 17:02

Ich find die Idee mit dem Bambus cool, das gabs noch nicht. Die Ausführung ist im Grossen und Ganzen auch gut gelungen, allerdings würd ich die Felder im Norden (die mit den grossen Pflanzen-Dingern) ersetzen, die passen nicht so zum Rest.

Ansonsten vielleicht etwas klein aber *daumen hoch* nice.

mfg Andi90

Evalia
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von Evalia » 1. Dez 2007, 22:35

ich find die ersten beiden versionen klasse... was wohl gerade an der eintönigkeit liegt.. ein schönes kleines ruhiges gebiet... gefällt mir :)

Squally
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von Squally » 2. Dez 2007, 02:57

also v0.1 -> zu eintönig
v0.2 schon wesentlich besser wegen den einzelnen orten^^
v0.3 natürlich am besten ;) aber mich stören irgendwie die beiden felder da oben (dieser busch und das undefinierbare daneben) aber ansonsten gefällt mir besonders die helligkeitsstufung

mich würd noch interessieren wo die map hinsoll oo
an 55/91 der anschluß oder wo?

also wenn die map und laree reinkommen dann weiß ich in welchen kartenteilen ich mich zukünftig aufhalten werde ;)
besonders wenn es dann noch ein paar gebietsabhängige aufträge dort gibt^^

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Switch
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von Switch » 2. Dez 2007, 12:15

Sorry aber wie ich schonmal bezüglich dieser Karte gesagt hab sie ist eine Übungsmap und nicht zum einbauen gedacht.

Lg Switch

=SilverShadow=
Kaklatron
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von =SilverShadow= » 26. Dez 2007, 03:02

Joa supi an wald mangelt es in freewar ja auch:):):) nein wirklich .. ich finde dir Karte schön..Aber freewar ist ein einziger Wald ..

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Diabolic S
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von Diabolic S » 26. Dez 2007, 18:23

ich find zumindest ab der 2ten version die karte ganz schön weil man ab da durch die andere anordnung der gebäude meiner meinung nach net mehr die gleichaussehenden felder so deutlich bemerkt (hm ist eigntl auch logisch das bambus wie bambus aussieht...?). Außerdem finde ich Bambus mal ne richtig gute idee da mir langsam die immer gleich aussehenden wälder in den Maps aufn Geist gehen sodass bambus mal echt erfrischend ist...interessanter name übrigens ,,pikoda''...ich hätte net mal was dagegen dass die karte in freewar kommt weiß nur net recht wohin^^ *daumen hoch*
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Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
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Mandarin
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Re: Pikoda der Bambuswald

Beitrag von Mandarin » 31. Dez 2007, 15:34

Fänd ich gut.
Schon allein, weil ich dann meine
eigene Map klasse daran ansetzen könnte. :mrgreen:
Trotzdem solltest du es noch etwas überarbeiten,
Kleinigkeiten wie farbliche Übereinstimmung oder
Eintönigkeit müssten besitigt werden, dann wär's perfekt.
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)

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