naja ich würd das irgendwo im wald verstecken als dungeon. oder irgendwo in der nähe von einem wald. mir gefällt der obere teil, zum gegenteil der von vielen anderen, gerade weil er so schön hell ist und dadurch die kälte des nebels gut getroffen hat. unten passen einige felder die neben einanderliegen nicht so gut zusammen. eine dunkle kante liegt neben einer hellen: das ist für mich ein bruch in der karte. da sieht es nicht nach einer karte aus.
der gedanke dahinter sieht mir gut aus und ich find auch den märchen eindruck nicht schlecht. gerade das verstärkt noch den eindruck den die Bank mitten im wald macht und das ist für mich einer der schönsten sachen an FW. bastel noch dran rum, aber ich würd sowas gerne mal in betrieb sehen. WEITERMACHEN
Telan - Nebelwand
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 88
- Registriert: 19. Okt 2006, 15:49
Re: Telan - Nebelwand
Ich bin ein Feigling, ein Händler und ein Heiler.
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
Frag jetzt bloß nicht warum ich Playerkiller nicht leiden kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich hab da einen endlosen Vorrat
- Regal Bryant
- Teidam
- Beiträge: 177
- Registriert: 18. Aug 2006, 12:59
Re: Telan - Nebelwand
obere reihe weglassen dann fänd ichs perfekt!
- Levander Ephore
- Kriechlapf
- Beiträge: 45
- Registriert: 9. Dez 2007, 16:54
Re: Telan - Nebelwand
Sehr schön, mag den bläulichen Nebel sehr. Andererseits hat Freewar fürs erste noch genug Nebel.
ersteinmal Dagegen
ersteinmal Dagegen
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1313
- Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
- Wohnort: zuhause
Re: Telan - Nebelwand
Alter die ist ober geil, ich würde sagen bau dir irgendwo an und die kommt rein.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Re: Telan - Nebelwand
Die obere Reihe stört mich auch, wenn die nich wäre würd die Karte mir schon fast gefallen. Wenn du das Haus noch n pissl von den pixln ins reine kriegst würd das super aussehn glaub ich. 

- Der rote Richter
- Kaklatron
- Beiträge: 29
- Registriert: 8. Nov 2007, 16:49
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste