Änderungen:
-Termitenhügel verkleinert
-Übergang zu Thorin ist jetzt eine Flusslandschaft
fühere Versionen:Nun, das neue Kidonia:
-Ich habe mir die Bemerkungen zu Herzen genommen und die verbrannte Fläche eliminiert..
-da viele den Urwald rechts als gelungen empfanden beschloss ich die als Hauptthema zu wählen...
-die Ruine ist nun in die Mitte gerückt und links habe ich ein weiteres Dorf eingefügt...
-Ausserdem gibt es jetzt einen schönen See im Norden der Ruinenstadt...
-In der vergrößerten Savanne, die den Übergang nach Torihn bildet befindet sich ein großer Termitenhügel, hier wären eventuell Uniques oder ein Gruppen NPc alá Termiten-Königin möglich...
-Die Idee der Fährverbindung nach Lardikia und Linya würde ich gern weiter bestehen lassen..
-Zu den 2 Dörfern ist zu sagen, dass ich mir vorstelle, dass beide sich Spinne-Feind sind, in jedem Krieger (A~20) gespawnt werden und an als Auftrag bekommen könnte im Namen eines Dorfes jeweils einen Krieger der anderen Seite zu töten...
-leider ist nun die Feuervogel-Geschichte aus der Welt, aber das kann man, denke ich verschmerzen...
Soviel von mir nun ihr, bitte ^^
Hier kommt Kidonia!!
zur Erklärung, dass soll ein Land sein, in dem früher dem Feuervogel gehuldigt wurde....
als das volk ausstarb (die ruinen oben links) und niemand ihn anbetet hat er die hälfte des landes in bradn gestkct und ist seither in ganz fw-land aufzufinden
joa NPCs habsch mir nix weiter gedacht.. die üblichen aus gobos, reikan, kerdis, kanobien und nawor düften sich hier wohlfühlen
angrenzend an Torihn (direkte Verbindung) und Brondor (kein dirketer Weg, teilen sich aber das Wasser)
und ienes noch: der Steg rechts unten am dorf soll in einer dreiekcsverbindun mit Kuridan und linya stehen...
jetzt, bitte ihr!
v1.0
v2.0