update: Kidonia v2.1
Re: Kidonia
Der große Tempel und die rechte seite sind geil (:
was macht ein Mod mit seinem Teddy im Knast ? O.o ... armer Teddy

- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Also der Tempel links oben finde ich is gut gemacht, 1a, nur das die Übergänge vlt. n bischen besser sein könnten, das man es ganz und gar als Pyramide erkennt.
Der Rest der Karte is so . . . naja. Wenn man es überarbeitet bestimmt ganz nett, nur dass das verbrannte Land, oder was es sein soll nich ins Bild der rings um grünen Wiesen passt.
Der Rest der Karte is so . . . naja. Wenn man es überarbeitet bestimmt ganz nett, nur dass das verbrannte Land, oder was es sein soll nich ins Bild der rings um grünen Wiesen passt.
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
mir gefällt die karte nicht,
da sie 1. zu durcheinander ist
2.die gebiete (auch wenn es sicherlich gut gemeint ist) zu groß für ihre geringe anzahl an verschiedene und guten bildern.
3.die Übergänge sind nicht ausgefeilt bzw gar nicht vorhanden
4. zu krasser kontrast zwischen den jeweiligen gebieten
5. Himmelsfelder welche bei FW ungerngesehen werden vorhanden
6. Manche Teile der Karte aus einem Bild bestehen
gut ist:
ganz rechts der wasserfall und aufjedenfall die Hütten am Meer mit den ist 100% was gescheites zu machen
der rest gefällt mir leider nicht sry aber viel glück beim weiter basteln/verbessern/oder sonst was =)
mfg Heide
da sie 1. zu durcheinander ist
2.die gebiete (auch wenn es sicherlich gut gemeint ist) zu groß für ihre geringe anzahl an verschiedene und guten bildern.
3.die Übergänge sind nicht ausgefeilt bzw gar nicht vorhanden
4. zu krasser kontrast zwischen den jeweiligen gebieten
5. Himmelsfelder welche bei FW ungerngesehen werden vorhanden
6. Manche Teile der Karte aus einem Bild bestehen
gut ist:
ganz rechts der wasserfall und aufjedenfall die Hütten am Meer mit den ist 100% was gescheites zu machen
der rest gefällt mir leider nicht sry aber viel glück beim weiter basteln/verbessern/oder sonst was =)
mfg Heide
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
[entfernt von Teodin]
links unten die felder passen überhauptned zusammen, die gebiete haben farblich überhaupt kein übergang und des riesige braune in der mitte sieht einfach nur grässlich aus.
Versuch dich nocml ranzusetzen die kontraste hinzubring, alles aufeinander abstimmen und des Braune Gebiet kleiner zu amchen dann kannst dich nochmal damit melden....
links unten die felder passen überhauptned zusammen, die gebiete haben farblich überhaupt kein übergang und des riesige braune in der mitte sieht einfach nur grässlich aus.
Versuch dich nocml ranzusetzen die kontraste hinzubring, alles aufeinander abstimmen und des Braune Gebiet kleiner zu amchen dann kannst dich nochmal damit melden....
Kann man nicht einfach den rechten oberen Teil als einzelne Karte hernehmen? Der ist meiner Meinung nach sehr schön und wird durch die langweilige Mitte und die unaufgeräumte Linke Seite mit runtergezogen, was schade ist.
-
- kleines Schaf
Gute Karte... aber der mittlere teil ist i-wie zu langweilig, .. zu viel freie Fläche.
Und beim Tempel würd ich das mit dem Himmel auch noch ändern^^.
aber ansonsten total klasse, besonders der Teil oben links.
Und beim Tempel würd ich das mit dem Himmel auch noch ändern^^.
aber ansonsten total klasse, besonders der Teil oben links.
Ich bin PK und töte Alles und Jeden der in menem XP-Bereich ist !!:D:D:D
-
- kleines Schaf
Sry , meinte oben rechts:oops:

Ich bin PK und töte Alles und Jeden der in menem XP-Bereich ist !!:D:D:D
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Sehr viele felder sind doppelt, Sehr große, eintönige gebiete.. Himmel.. China style.. Nja..
Re: Kidonia v2.0

Also ich finds Klasse, vor allem nach der vielen Kritik nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sonder weiter überlegt und getüftelt.
Die Karte ist viel zu groß und zu wirr warr mäßig, ich denke es hat keinen Sinn mehr, daran weiterzuarbeiten
die Karte hat aufjedenfall Potential finde ich ^^ frag doch mal Winzig oder so es gibt viele Kartenbastler die sicher mit dir zusammen arbeiten würden weil die Bilder sind schon geil =)
ich stimme noch net ab^^
Edit:es is immer noch durcheinander aber jetzt viel besser als zuvor frag einfach einen der aktiven Kartenbauer würde mich arg wundern wenn di e net mitmachen ^^
viel glück
ich stimme noch net ab^^
Edit:es is immer noch durcheinander aber jetzt viel besser als zuvor frag einfach einen der aktiven Kartenbauer würde mich arg wundern wenn di e net mitmachen ^^
viel glück
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
insgesamt sieht das teil richtig gut aus.
trotzdem: links unten gehört irgendwie nach links oben und dann vielleicht mit sanfteren übergängen und links oben nach unten.
aber schön ist es trotzdem.
bei so nem großen gebiet wäre es dann auch mal wieder zeit für einen neuen gzk-landepunkt; ist jetzt schon ziemlich weit nach brondor rauf
trotzdem: links unten gehört irgendwie nach links oben und dann vielleicht mit sanfteren übergängen und links oben nach unten.
aber schön ist es trotzdem.
bei so nem großen gebiet wäre es dann auch mal wieder zeit für einen neuen gzk-landepunkt; ist jetzt schon ziemlich weit nach brondor rauf

mein name is hase, ich weiß von nix ...
Hammer Karte find die Klasse sofort on stellen^^
verdammt verklickt .... natürlich klasse die map !