Terok - Die Vulkaninsel

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Rein?

Ja
68
77%
Nach einer Überarbeitung, weil .... (Begründung)
12
14%
Nein, weil .... (Begründung)
8
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 88

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Daki
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Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Daki » 2. Apr 2008, 13:42

Hallo,
Hier mal wieder meine neuste Karte:
http://www.teidam.com/Vulkaninsel/index.php (begehbar V1)
http://www.teidam.com/Vulkaninsel%20V2/index.php (begehbar V2)
Wer sie im Vollbildmodus sehen will: (ich empfehle aber, dass ihr zuerst mal drüberwander)
http://www.teidam.com/Vulkaninsel/Terok ... Vulkan.JPG (Gesamtmap V1)
http://www.teidam.com/Vulkaninsel%20V2/ ... Vulkan.JPG (Gesamtmap V2)

So habe jetzt Version 2 hinzugefügt. Wenn ihr beide Gesamtmaps aufmacht werdet ihr sehen, dass die Randfelder ein bisschen abgeändert wurden... bzw habe mit Photoshop das Gestein ausgetauscht. Hoffe es sieht nicht zu künstlich aus.
Zuletzt geändert von Daki am 3. Apr 2008, 11:46, insgesamt 3-mal geändert.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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Gazeboo
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Gazeboo » 2. Apr 2008, 13:47

Mir gefällt die Karte gut! und einige Felder (z.B. X: 10 Y: 8) würden sich optimal für eine Höhle o.ä. eignen! :wink:

BTW: Hab mich verklickt. Wollte auf "Ja", bin aber eine tiefer gelandet. :oops:
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Walberan
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Walberan » 2. Apr 2008, 13:51

ich finde einige Übergänge zwischen den Bildern nicht so doll, speziell wenn man den kleinen Ausschnitt nur hat. Mit etwas Überarbeitung sicher ne tolle Karte.
:wink:
Bild Bild Bild Bild Bild

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Blizz
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Blizz » 2. Apr 2008, 13:58

Sehr lustig ist das mit der 4 Sekunden Wartezeit nicht.

Da schau ich mir deine Karte nur als ganzes an.
Irgendwas ist immer
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Daki
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Daki » 2. Apr 2008, 14:03

Habe die Wartezeit jetzt auf 1 Sekunde gesetzt... hoffe ihr habt nun genug Geduld die Karte mal abzulaufen.
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von kevin3002 » 2. Apr 2008, 14:34

Die Karte hat Potenzial. :)

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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Apr 2008, 14:37

Das Gesamtbild der Karte finde ich echt toll, aber wenn ich dann nur den kleinen Ausschnitt sehe und dann da rumlaufe, ich weiss nicht, irgendwie ist die Karte dann ein wenig langweilig. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was mich da so wirklich stört :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Andi90 » 2. Apr 2008, 17:07

Die Karte sieht recht gut aus! Die Zusammensetzung als ganzes ist gut gelungen, auch mit der gesamt-Perspektive. Allerdings muss ich mich meinem Vorposter anschliessen, in einem 5x5 Ausschnitt sieht man leider nicht sehr viel :?

mfg Andi90

EDIT: Die Felder x13y6 und x14y6 passen farblich irgendwie nicht. Ausserdem hat die Küste um die ganze Insel ne andere Farbe als die jeweils angrenzenden Felder :? Würd ich noch überarbeiten.
btw: Feld x7y3 hat nen Falschen Rand oder irr ich mich da?

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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Este Vao » 2. Apr 2008, 17:37

Da gibt ja gar keine NPCs! :twisted:


Ist es richtig, dass man auf dem Wasser laufen kann?
Ansonsten sehe ich es wie Baphomet.

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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Gamer1986 » 2. Apr 2008, 17:55

Ein paar besondere Orte wären wünschenswert... wie z.B. ein alter Wachturm oder so, der zerstört wurde usw...

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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von simonso » 2. Apr 2008, 18:26

Este Vao hat geschrieben:Ist es richtig, dass man auf dem Wasser laufen kann?
Geht wahrscheinlich nicht anders wenn man das Wasser in die begehbare Karte mit einbinden möchte....
zur Karte: gefällt mir echt super!!!

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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von ripper » 2. Apr 2008, 22:50

Este Vao hat geschrieben:Ist es richtig, dass man auf dem Wasser laufen kann?
Ja.. .wir sind alle Jesus :)
Zur Map:
Echt genial, ich bi nder meinung die passt so, nix mehr ändern und rein damit^^
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Al Capone W7 » 3. Apr 2008, 10:39

-=Baphomet=-
Das Gesamtbild der Karte finde ich echt toll, aber wenn ich dann nur den kleinen Ausschnitt sehe und dann da rumlaufe, ich weiss nicht, irgendwie ist die Karte dann ein wenig langweilig. Ich kann noch nicht mal genau sagen, was mich da so wirklich stört
vllt die wenigen npc ;)


ich finde die karte auch ganz gut, jedoch finde ich nicht das das nach einem vulkan aussieht, so wie es der name sagt.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Daki
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Daki » 3. Apr 2008, 11:35

Nein, auf dem Wasser kann man nicht laufen.
Habe schon versucht die Wasserfelder unbelaufbar zu machen aber da gibs ein kleines Problem...
Das Problem zu lösen dauert aber ziemlich lang deshalb hab ich mir gedacht ich lasse es einfach so :)
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
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Re: Terok - Die Vulkaninsel

Beitrag von Andi90 » 3. Apr 2008, 21:26

V2 mit den neuen Küstenfeldern gefällt mir echt gut! Allerdings passen die Felder 7/3, 8/3, 13/6 und 14/6 farblich nicht dazu...
Besonders bei der Reihe 3 ist die Anpassung wohl recht schwer, weil du da den Krater abschliessen musst. Ich persönlich würde darüber noch ne Reihe anfügen. Also erst den Krater schliessen und dann die Küste dransetzen.

mfg Andi90

EDIT: Allerdings muss ich zugeben, dass V1 mit der dunklen Küste im Gesamtbild iwie interessanter aussieht, als V2... :oops: Wenn man die Felder für sich sieht, gibt es halt einfach keinen/wenig Übergang...

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