Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon (Update9)
Re: Das Geisterschiff - sich bewegender Dungeon
Reinbaun jetze -.-
Wär ne neue Idee, es sollten weitere solcher Dinge folgen.
Wär ne neue Idee, es sollten weitere solcher Dinge folgen.

- Númenhiliel
- Nachtgonk
Ich hab Sotrax per PN mal nach seiner Meinung gefragt, aber bisher noch keine Antwort bekommen^^
Ich denke dass an der Karte aber noch gefeilt werden muss... daher würde ich mir wünschen, dass es noch einige Verbesserungsvorschläge gibt^^
Ich denke dass an der Karte aber noch gefeilt werden muss... daher würde ich mir wünschen, dass es noch einige Verbesserungsvorschläge gibt^^
Númen Elel in W6
Das Feld zum betreten also das Schiff, würd ich etwas besser der Umgebung anpassen.
Also vieleicht ein blauer Himmel im Hintergund? Dann fällt das Feld nicht so auf.
Also vieleicht ein blauer Himmel im Hintergund? Dann fällt das Feld nicht so auf.
Sotrax hat geschrieben:Die Quintessenz: Ihr hattet recht, ich nicht
Bitte Sotrax machs rein so ne geile idee gibts nur selten!
Btw, du solltest editieren, das grüne nicht einstellbar sind auf das Schiff.. sonst gibts Probleme mit den Meerfeldern^^
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Naja, ich finde schon, dass man es auffallen sollte, wenn man es irgendwo auf der Karte sieht... Außerdem gab es hier mehrfach den Wunsch nach Nebel und da wird es schwer mit blauem Himmel, zudem haben viele Meeresfelder unterschiedliche Farben... ^^ Ich denk mal noch drüber nach....Feuerjinn hat geschrieben:Das Feld zum betreten also das Schiff, würd ich etwas besser der Umgebung anpassen.Also vieleicht ein blauer Himmel im Hintergund? Dann fällt das Feld nicht so auf.
Danke, hatte ich vergessen. Ist nachgetragen...Giga hat geschrieben:Btw, du solltest editieren, das grüne nicht einstellbar sind auf das Schiff.. sonst gibts Probleme mit den Meerfeldern^^
Zuletzt geändert von Númenhiliel am 27. Apr 2008, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Númen Elel in W6
Soweit ich weiß antwortet Sotrax äußerst selten auf Pms, und nun ist auch noch diese RPC gewesen.
Normalerweise schreibt er persöhnlich in den Karten Thread, wenn sie ihm gefällt.
Normalerweise schreibt er persöhnlich in den Karten Thread, wenn sie ihm gefällt.
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Nagut, dann werd ich einfach geduldig warten^^ Danke für den Hinweis 
Númen Elel in W6
find die idee echt super, aber für des schiff könnte noch ein anderes bild her 
Die Idee ist echt klasse, aber die Map nicht.
2. Ebene unten rechts und rechts: Sieht aus wie aus einer modernen Kühlhalle/Lagerhaus? Sollte sich auf jeden Fall nochmal jemand angucken, aber echt Daumen hoch für die Idee an sich!
2. Ebene unten rechts und rechts: Sieht aus wie aus einer modernen Kühlhalle/Lagerhaus? Sollte sich auf jeden Fall nochmal jemand angucken, aber echt Daumen hoch für die Idee an sich!
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
- Númenhiliel
- Nachtgonk
Zugegeben, die zweite Ebene gefällt mir auch nicht. Gar nicht^^ Deshalb hab ich sie jetzt nochmal neu gemacht, so gefällt sie mir schon besser. Ganz perfekt ist sie trotzdem nicht....Irrlicht hat geschrieben:2. Ebene unten rechts und rechts: Sieht aus wie aus einer modernen Kühlhalle/Lagerhaus? Sollte sich auf jeden Fall nochmal
Bei der ersten Ebene hab ich nochmal ein paar Kartenfelder vertauscht, hat sich aber optisch nicht viel getan.
Númen Elel in W6
-
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
kommt bitte - die karte muss doch endlich angeommen werden 

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!
ja die map ist echt gut.
aber für das grüne-kugel-problem gibt es vllt ne lösung. die felder auf denen das schiff sein kann betretbar machen. also ein "steg" wo dann steht: Ein verlassener Steg. Es sieht aus, als ob seit vielen Jahren kein Schiff mehr angelegt hat.
naja wär ne idee, man kann auch was anderes nehmen oder eben die grüne kugel an dieser stelle weglassen ^^
aber für das grüne-kugel-problem gibt es vllt ne lösung. die felder auf denen das schiff sein kann betretbar machen. also ein "steg" wo dann steht: Ein verlassener Steg. Es sieht aus, als ob seit vielen Jahren kein Schiff mehr angelegt hat.
naja wär ne idee, man kann auch was anderes nehmen oder eben die grüne kugel an dieser stelle weglassen ^^
Let's Plays auf YouTube
Man soll das Schiff ja nicht immer betreten können 
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.