Übergang Rovonia - Schwellsteingebirge (Kein Name)
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
Re: Übergang Rovonia - Schwellsteingebirge (Kein Name)
Kuss Karte 
Musst ich sofort dran denken
mhh
mir gefällts irgendwie
deswegne mal dafür =D
PS:
Daki schon dich mal...

Musst ich sofort dran denken
mhh
mir gefällts irgendwie
deswegne mal dafür =D
PS:
Daki schon dich mal...
Live together, die alone
em ja ich mag eigenldich deien karten aber diese ist furchtbar die Häuser zeigen alle in eine richtung auserdem passt der boden nicht dazu sowohl farblich als auch qualitativ sieht eher durcheinander aus als deine sonstigen karten
klares nein sry
klares nein sry
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn ich ehrlich bin gefällt mir meine Map selber nicht. Bzw ich bin unzufrieden mit ihr...
Die Idee denke ich, ist an sich nicht schlecht aber die Stadt passt vom farblichem nicht zu Freewar.
Wenn ich mal dazukomme werde ich sie überarbeiten
Die Idee denke ich, ist an sich nicht schlecht aber die Stadt passt vom farblichem nicht zu Freewar.
Wenn ich mal dazukomme werde ich sie überarbeiten

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Sieht nett aus, aber spricht mich persönlich nicht an...

Sehr gelungen, rein damit.
Hab eigentlich nichts zu meckern,
grade seine Einfachheit macht
deine Karte so komplex.
Bloß könntest du den Übergang
ein kleines bisschen breiter machen
Hab eigentlich nichts zu meckern,
grade seine Einfachheit macht
deine Karte so komplex.
Bloß könntest du den Übergang
ein kleines bisschen breiter machen
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
Also ich find die Idee rovonia vom Schwellensteingebirge aus zugänglich zu machen super, die Karte ist auch nicht schlecht.
Ganz gut gefallen mir die Steinbauten, und der Holzwall der den Übergang zu deiner Karte und dem Schwellensteingebirge darstellt - echt klasse. Auch diese Büsche bzw Bäume die zwischen den Steinbauten auftauchen sind eine Wohltat fürs Auge.
Ich hab aber auch n paar Dinge auszusetzten: Erstens find ich den Übergang über das Meer schrecklich. Eine halb verfallene steinbrücke oder eine Hängebrücke, irgendsowas wäre passender. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man das Nordmeer wie einen kleinen Fluss überqueren kann indem man einfach von Stein zu Stein rüberhüpft.
Der Übergang von Rovonia ist auch irgendwie farblich unpassend. Sieht irgendwie zu "urwaldig" aus, such was Sumpfigeres.
Am Meisten stört mich jedoch, dass du keine Küstenfelder gemacht hast, sondern dir die Arbeit welche zu machen einfach durch nicht begehbare felder erspart hast
nicht verzagen und die Karte aufgeben sonden überarbeiten. Denn dann hat dein Gebiet gute Chancen irgendwann mal in Freewar "entdeckt" bzw eingebaut zu werden
Ganz gut gefallen mir die Steinbauten, und der Holzwall der den Übergang zu deiner Karte und dem Schwellensteingebirge darstellt - echt klasse. Auch diese Büsche bzw Bäume die zwischen den Steinbauten auftauchen sind eine Wohltat fürs Auge.

Ich hab aber auch n paar Dinge auszusetzten: Erstens find ich den Übergang über das Meer schrecklich. Eine halb verfallene steinbrücke oder eine Hängebrücke, irgendsowas wäre passender. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass man das Nordmeer wie einen kleinen Fluss überqueren kann indem man einfach von Stein zu Stein rüberhüpft.
Der Übergang von Rovonia ist auch irgendwie farblich unpassend. Sieht irgendwie zu "urwaldig" aus, such was Sumpfigeres.
Am Meisten stört mich jedoch, dass du keine Küstenfelder gemacht hast, sondern dir die Arbeit welche zu machen einfach durch nicht begehbare felder erspart hast

nicht verzagen und die Karte aufgeben sonden überarbeiten. Denn dann hat dein Gebiet gute Chancen irgendwann mal in Freewar "entdeckt" bzw eingebaut zu werden

Die Idee finde ich super (auch die mit dem Wettereffekt = Ebbe und Flut). Auch die Karte ist im großen und ganzen gut gelungen. Mich stören im oberen Kartenteil die nicht begehbaren Berge, da könnte man doch irgendwie noch nen steinigen Strand hionbauen, oder?
Bedenke außerdem, dass es ja noch den Leuchtturm gibt, der auf der Karte nicht mit drauf ist. Es wirkt etwas eigenartig, wenn ein Leuchtturm an einem See (der dadurch ja entstanden ist) steht.
Also nochmal überarbeiten, dann ist es eine super Karte

Also nochmal überarbeiten, dann ist es eine super Karte

------------
Lysander aus Welt 7 =)
Lysander aus Welt 7 =)
Vom Aussehen her genial, aber von der Idee her gefällts mir überhaupt nicht...Rovonia ist ein relativ schwer zugängliches Gebiet, was es so reizbar macht. und das soll auch bitte so bleiben. Übergang im Wasser raus machen und dann kanns gerne rein ^^
ich fände eine richtige küste bei rovonia noch schöner, aber ansonsten ist die karte gut gelungen
ganz schön die karte
Tolle Map vor allem mal wieder was mit ein paar häuschen und irgendwo müssen die arbeiter der mine mal gewohnt haben.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Fangir
- Nachtgonk
Dimi hat geschrieben:Vom Aussehen her genial, aber von der Idee her gefällts mir überhaupt nicht...Rovonia ist ein relativ schwer zugängliches Gebiet, was es so reizbar macht. und das soll auch bitte so bleiben. Übergang im Wasser raus machen und dann kanns gerne rein ^^
wäre zwar klein wenig kürzer nach rovonia, viel aber n ich, da du trotzdem von buran aus laufen musst, durch das gesamte schwelllsteingebirgen und das übergangsgebiet.
Ansonsten: Top Idee!! Umsetzung noch nicht soo gut. Evt mal die Stadt etwas "spannender gestalten". Beispielsweise die Häuser sehen alle ähnlich aus und sc hauen auch noch in die gleiche Richtung.