Wuh Fes
Die Version ist super =D
Genau sowas hab ich eigentlich gesucht
mhh wenn du nichts dagegen nehmen wir das als offiziele version
Am Schwellsteingebirge passt das Farblich nicht
Hab ich schon ausprobiert, war auch mein erster gedanke
Naja^^ ICh bin mal für Fes Version ^^
-Edit:
Sooo
da alle die Karte gut finden überleg ich mir mal NPC\s
und andere Dinge die ein Gebiet so braucht...
NPC:
Alter Staubgeist - Unique-NPC
Du siehst einen sehr alten Staubgeist und fragst dich was er hierzusuchen hat.
-(Wenn man zur dunklen Fraktion gehört)-
Der Staubgeist spricht zu dir: "Ich hörte von einem Gestein, schwärzer als die Dunkelheit.
Ich fand es jedoch nie. Deshalb hab ich mich bis hierhin verlaufen. Bringst du mir dieses Gestein, werde ich dir einen Wunsch erfüllen.
Angriffsstärke 16
XP: 10
Gold: 56
Wunsch wird jetzt natürlich noch nicht verraten
-
Sandvogel - NPC
Ein kleiner Vogel, fast nur aus Sand bestehend. Er versteckt sich in einem kleinen Loch.
Angriffsstärke 2
XP : 1
Gold : 12
-
Geysirspringer - NPC
Ein kleines Wesen, einer Sprungechse gar nicht unähnlich springt herum. Man sagt sich dieses Wesen setzt sich auf Geysire und wartet bis sie ausspucken, damit sie hochfliegen können.
Dabei fliegen öfter weit weg.
Angriffsstärke 4
XP: 1
Gold: 28
Ansonsten denke ich mal normale NPC und die NPC von Dorea.
--------------
Feldtexte:
Du stehst vor einem gewaltigen Gebäude, scheinbar in den Fels hineingebauen.
Die Stadt ist seit Jahrhunderten verlassen, als den Bewohnern das Wasser ausging. Dennoch hat hier kein einziger Felsen Staub angesetzt oder sieht irgendwie verlassen aus.
Es scheint als ob die alten Bewohner grade erst gestern, oder gar nicht wirklich gegangen wären.
-
Der Torbogen sieht äußerst dreckig aus, das Gestein unterscheidet sich von den restlichen Gebäuden. Du fragst dich wie es dazu kam.
-
Auf dem Boden sitzt ein etwas älterer Mann. Er blickt dich mürrisch an, dann geht er in eines der Häuser rein. Du versuchst ihm zufolgen, siehst jedoch keinen Eingang.
-
Langsam gehst du durch Tedsurka. Auf einem Fels siehst du kurz ein Schemen, dann verschwindet es plötzlich. Du bekommst es mit der Angst zu tun und beschließt ganz schnell von hier zu verschwinden.
-
Wie aus den ältesten Tagen erscheint dir diese Stadt. Die Bauweise beeindruckt dich, dir kommt die Frage aus welche Zivilisation so eine Stadt gebaut haben könnte.
Im selben Moment bekommst du starke Kopfschmerzen, die dich fast zu Boden bringen.
Fenster Meldung:
Du bekommst grausame Kopfschmerzen und gehst auf die Knie. Du verlierst 10 Lebenspunkte und für 10 Minuten einen Intelligenz Punkt.
Chat Fenster:
Beispieluser geht auf die Knie und schreit qualvoll.
-------
Sachen die noch passieren können:
Ein Stein bröckelt von einem der Häuser ab un trifft dich am Kopf. Du verlierst 4 Lebenspunkte.
Chat:
Beispieluser wird von einem Stein getroffen.
-
Eine leise Stimme spricht zu Beispieluser: " Verschwinde von hier...."
Jedoch ist keiner zusehen.
^^ Soo das hab ich mir dann mal überlegz