Lirias - Die Geisterstadt
Re: Lirias - Die Geisterstadt
Find die Karte auch schön, aber die Häuser auf den Koords 31/36;32/35;30/34 stören mich. Sie wirken zu neu und nicht wie eine Geisterstadt.
das weiß der Fensterrahmen 31/36 stechen auch sehr herraus, was vlt ein wenig gemidnert werden könnte zur Not.
Der Rest der Karte gefällt mir ziemlich gut.
Ein weiteres Problem ist, dass ich mir unsicher bin, ob das gut nach Loranien passt, da dies doch irgendwie deplaziert wirkt.
Gruß behind
das weiß der Fensterrahmen 31/36 stechen auch sehr herraus, was vlt ein wenig gemidnert werden könnte zur Not.
Der Rest der Karte gefällt mir ziemlich gut.
Ein weiteres Problem ist, dass ich mir unsicher bin, ob das gut nach Loranien passt, da dies doch irgendwie deplaziert wirkt.
Gruß behind
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
Also, so wie sie jetzt ist, würde ich sagen,
verschon uns damit!!
Die Idee ist schön, aber der Platz ist ungünstig
gewählt. Vielleicht an Nawor oder so, aber
dort ist dieses 'pseudo-amerikanische' Flair
komplett fehl am Platze.
Außerdem wirkt das kein Stück wie eine Stadt.
Es gibt keine Tiefe, keine Gebietstrennung, NICHTS!!
Zurück ans Zeichenbrett!
verschon uns damit!!

Die Idee ist schön, aber der Platz ist ungünstig
gewählt. Vielleicht an Nawor oder so, aber
dort ist dieses 'pseudo-amerikanische' Flair
komplett fehl am Platze.
Außerdem wirkt das kein Stück wie eine Stadt.
Es gibt keine Tiefe, keine Gebietstrennung, NICHTS!!
Zurück ans Zeichenbrett!
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Zurück ans Zeichenbrett?
Sag mal für was hälst du dich bitte, dass du meinst so etwas hier reinschreiben zu können?
Von dem Typ "Kartenbeurteiler" zu dem du gehörst halte ich am allerwenigsten
Ihr meint ihr müsst immer eine Kleinigkeit finden damit die Karte auf gar keinen Fall reinkann (auch wenn der Grund noch so absurd ist).
Mach doch selber mal ernsthaft eine Karte, damit du siehst wie einfach das ist, und dann erst nehme ich mir deine Tipps bzw deine Verbesserungsvorschläge zu Herzen.
Sag mal für was hälst du dich bitte, dass du meinst so etwas hier reinschreiben zu können?
Von dem Typ "Kartenbeurteiler" zu dem du gehörst halte ich am allerwenigsten

Ihr meint ihr müsst immer eine Kleinigkeit finden damit die Karte auf gar keinen Fall reinkann (auch wenn der Grund noch so absurd ist).
Mach doch selber mal ernsthaft eine Karte, damit du siehst wie einfach das ist, und dann erst nehme ich mir deine Tipps bzw deine Verbesserungsvorschläge zu Herzen.

- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
die karte würde ich echt gerne in fw sehen..perfekter ort für was neues
-
- Kopolaspinne
Gefällt mir die Karte, aber ein paar Feldbeschreibungen wären nett, z.B. was es so in dieser Geisterstadt zu finden gibt 
Muss aber nicht sein, dass man dort noch nach Gold sieben kann *g* Was mich stark an die amerikanischen Geisterstädte erinnert hat ^^

Muss aber nicht sein, dass man dort noch nach Gold sieben kann *g* Was mich stark an die amerikanischen Geisterstädte erinnert hat ^^
Eine sehr gelungene Karte, die auch an Loranien gut dran passt.
Dafür
Dafür

#Ich diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herab und schlagen mich dort mit Erfahrung#
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Nein, weil das an der Stelle nicht reinpasst, die Landschaft idt gut, die Häuser auch, aber die Stelle irgendwie, also ich weiß nicht. . .
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Begehbare Karten finde ich immer geil ! xD Fehlen nur noch NPC\s...
Version 2 sieht auch ziemlich gut aus und ich denke,das eine "Geisterstadt"
auch mal was neues währe vorallem,da die Karte in der Nähe von Loranien ist(meinem Lieblingsort)^^
Version 2 sieht auch ziemlich gut aus und ich denke,das eine "Geisterstadt"
auch mal was neues währe vorallem,da die Karte in der Nähe von Loranien ist(meinem Lieblingsort)^^
leer
also hab mir grade mal die Version 1 angeguggt... da warn die häuser echt bissl... naja^^
find die bilder sind gut gewählt aber bin auch irgendwie der meinung es passt ned soganz direkt unter loranien...
wobei man in der stadt den grund fürs fischsterben suchen könnte ^^
also V2 is echt gut^^ gefällt mir... fehln nur die npcs und co^^
find die bilder sind gut gewählt aber bin auch irgendwie der meinung es passt ned soganz direkt unter loranien...
wobei man in der stadt den grund fürs fischsterben suchen könnte ^^
also V2 is echt gut^^ gefällt mir... fehln nur die npcs und co^^
Stoachan Eisenhand: Was hier gespielt wird ist Minimumrp ... ein Kompromiß, mehr nicht. Das weiß Rituro, Jatu, Largor und Krampedes auch ... Ich habs noch nicht verstanden, aber das kommt irgendwann 

Karte finde ich total gut.
das einzigste was ich noch besser fände wenn man ein paar häuser noch geisterhafter aussehen würden.
aber ansonsten total gut gemacht.
das einzigste was ich noch besser fände wenn man ein paar häuser noch geisterhafter aussehen würden.
aber ansonsten total gut gemacht.