also ich muss sagen die idee ansich is genial für Kdz - Läufer wie mich^^ schneller von den Mutierten zu den einflüglern... wär schon hamma
aber der teil den du an rovonia angefügt hast... da könntest du die begrenzungssteine gleich weglassen oder etwas weniger davon... einfach nen weiteren Teil von rovonia ( so wies bei nawor 3 abschnitte gibt)
Rovonia - Der Abhang << oder sowas ... weil rovonia doch eigentlich ein gebirgspfad oder so is
und was die logik betrifft...
ein gebiet ÜBER dem schwellstein gebirge?... find ich bissl unlogisch (wobei die karte echt gut aussieht)
Übergang Rovonia - Schwellsteingebirge (Kein Name)
Re: Übergang Rovonia - Schwellsteingebirge (Kein Name)
Stoachan Eisenhand: Was hier gespielt wird ist Minimumrp ... ein Kompromiß, mehr nicht. Das weiß Rituro, Jatu, Largor und Krampedes auch ... Ich habs noch nicht verstanden, aber das kommt irgendwann 

Nette Idee...
ABer der eigendliche Übergang ist irgendwie merkwürdig.
Kannst du da stattdessen so ne Art Steinbrücke einbauen?
ABer der eigendliche Übergang ist irgendwie merkwürdig.
Kannst du da stattdessen so ne Art Steinbrücke einbauen?
Von der Idee her genial mal so ne schöne "Brücke" einzubauen nur die Stadt ist etwas konfus aufgebau und farblich müsste man nvielleicht bisschen noch was verändern....und dann rein damit 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein
Albert Einstein