Aredim - Der Laubwald

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie findet ihr die Karte?

Umfrage endete am 26. Jan 2005, 22:35

Sehr gut
35
73%
ganz ok
13
27%
nicht so gut aber die Ideen sind gut
0
Keine Stimmen
einfach nur SCHLECHT
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

vasan
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 20. Jan 2005, 20:12

Beitrag von vasan » 20. Jan 2005, 20:43

die karte ist hübsch mach weiter ich bin auf jeden fall dafür

theghood
Feuerwolf
Beiträge: 63
Registriert: 16. Jan 2005, 17:21

Beitrag von theghood » 22. Jan 2005, 10:15

sieht gut aus und passt gut zusammen

Black--Tornado
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 22. Jan 2005, 15:55

Beitrag von Black--Tornado » 22. Jan 2005, 16:15

Hehe Super würde mich darüber freuen :D Echt coole Karte

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Hecate
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Wohnort: wo war das noch gleich??Achja:In Stolberg,neben Aachen (falls es einer kennt)

Beitrag von Hecate » 23. Jan 2005, 10:19

DAFÜR
Mir gefällt se supa,auch das mit den Feeen:) :D
Hecate greift Larafstrauch an und muss niessen.

Dark_Onlo
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Beitrag von Dark_Onlo » 29. Jan 2005, 10:31

muss UNBEDINGT rein :D

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Deathshade
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Beitrag von Deathshade » 29. Jan 2005, 10:39

Ich bin auch für den Einbau dieser Karte!
Vor allem, weil ein Feld so aussieht, als wär da was explodiert und ne Feuerwalze (nicht die Arbeiter-Waffe ;)) durch den Wald fegen würde.... :mrgreen:

Dani
Kaklatron
Beiträge: 18
Registriert: 21. Nov 2004, 10:47

Beitrag von Dani » 30. Jan 2005, 20:02

die karte und die ideen sind nicht schlecht weiter so.







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Heide
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Beitrag von Heide » 30. Jan 2005, 20:14

Geile Karte rein damit
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

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Seelenjäger
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Re: Aredim - Der Laubwald

Beitrag von Seelenjäger » 30. Jan 2005, 20:58

Gamer hat geschrieben:Bei dem Baum (roter Punkt) verkauft ein Zwerg Feen in Gläsern die man losschicken kann um jemanden zu heilen.[Die Gläser kann man nicht mitnehmen aber die Feen kann man gegen Geld aufrüsten (trainieren) lassen damit sie sich schneller erhohlen.(Wie bei Bienenstöcken, Türmen, Ölleitung usw.)]
Eine sehr schöne Idee, die Feen sollten nur sehr oft einsatzbereit sein, sonnst würde das kaum etwas bringen.

Gamer hat geschrieben:Bei der Hütte kann man ein Glücksspiel machen. Man macht einen Einsatz. Ein alter Mann hat 5 Kugeln die er unter 5 Becher legt. Er vertauscht die Becher und man muss einen aufdecken. Ist unter dem Becher eine Weiße Kugel bekommt man seinen Einsatz zurück, bei einer roten verliert man seinen Einsatz, bei einer schwarzen verliert man den doppelten Einsatz bei einer grünen bekommt nman den doppelten Einsatz zurück und bei einer blauen den dreifachen.
(Falls das geht)
Ich denke, dass ist eigendlich eine sehr schöne Idee ( auch wenn ich Glücksspiel für schwachsinn halte )

"bei einer schwarzen verliert man den doppelten Einsatz" <-- das sollte nicht so sein. wenn man 5gm dabei hat und um 5gm nur spielt, dann tritt die schwarze Kugel ein und schon hat man -5gm. -5gm geht eigendlich nicht
Gamer hat geschrieben:Laubgeist: A: 8 LP: 150 gm: 28 xp: 2
große Wiesenspinne: A:7 LP:100 gm:20 xp: 3
kleines Schaf: (ist glaube ich bekannt :))
dunkle Fee: A:6 LP:35 gm:24 xp:2
Laubkriecher: A:3 LP:25 gm:20 xp:1
Wie schon gesagt: ich große Wiesenspinne und der Laubgeist werfen zu viel geld ab.
Was mich dann noch stört: Wo sind die starken npc`s?

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Gamer
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Beitrag von Gamer » 31. Jan 2005, 16:57

ups.... :oops:
das mit dem doppeltenEinsatz hab ich mir wohl nicht richtig überlegt.
Bild

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Gamer
Kriechlapf
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Re: Aredim - Der Laubwald

Beitrag von Gamer » 31. Jan 2005, 17:03

So.... Hab noch ein etwas stärkeres NPC eingefügt
Gamer hat geschrieben: riesige Laubmade: A:13 LP:380 gm:25 xp:2
Bild

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Deathshade
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Beitrag von Deathshade » 31. Jan 2005, 18:19

Seelenjäger hat geschrieben: Gamer hat folgendes geschrieben:
Laubgeist: A: 8 LP: 150 gm: 28 xp: 2
große Wiesenspinne: A:7 LP:100 gm:20 xp: 3
kleines Schaf: (ist glaube ich bekannt )
dunkle Fee: A:6 LP:35 gm:24 xp:2
Laubkriecher: A:3 LP:25 gm:20 xp:1


Wie schon gesagt: ich große Wiesenspinne und der Laubgeist werfen zu viel geld ab.

Wieso werfen die zu viel Geld ab?
Sind dir 28gm vom Geist und 20gm von der Spinne zuviel?!

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