Alesia das Wetterchaos

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

wie findest du die karte

gut
90
74%
verbesserungswürdig
23
19%
schlecht lösch den mist sofort
9
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Giga » 28. Okt 2008, 13:04

Ganz hübsche Karte, allerdings, wenn du sie an Ragnur anbaust (was meiner Meinung nach sogar recht gut aussieht), dann setz den Teil, den du in den Süden gepackt hast, in den Norden, sonst überschneidet sich deine Karte mit Latenia. Musst natürlich ein bisschen rumbasteln, aber das kriegst du hin, denke ich :)
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Atika
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 13. Jan 2007, 12:58

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Atika » 28. Okt 2008, 13:21

Ich finde die karte auch gelungen würde mir gefallen sie im spiel zu sehen ;)
Vielleicht solltest du aber den blumigen teil weiter in den westen verfrachten denke das passt dann etwas besser an ragnur ran.
#Ich diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herab und schlagen mich dort mit Erfahrung#

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von shadowphenix » 28. Okt 2008, 16:14

hihi nee giga da irrst du dich denn ich hab ausgemessen überall mindestens 2 felder abstand zu latenia und ragnur sodass man in den wintergebieten nicht sieht das die karte mehr frühling/sommer ist

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von shadowphenix » 29. Okt 2008, 07:22

hab das gebiet nochmal ein wenig verändert u.a auch das haus mit dem himmel und den übergang nach ragnur.

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Maffi » 30. Okt 2008, 12:16

:shock: suuuuuper ! gefällt mir :wink:
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Boindil
Kriechlapf
Beiträge: 44
Registriert: 23. Aug 2007, 15:46

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Boindil » 31. Okt 2008, 20:07

Sieht sehr nice aus, mir gefällt besonders der Winter/Schnee Bereich.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Blue.Shark » 1. Nov 2008, 12:23

geil!!! rein damit!!! sofort!^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Hurdock
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 27. Okt 2008, 18:00

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Hurdock » 1. Nov 2008, 14:34

shadowphenix hat geschrieben:hihi nee giga da irrst du dich denn ich hab ausgemessen überall mindestens 2 felder abstand zu latenia und ragnur sodass man in den wintergebieten nicht sieht das die karte mehr frühling/sommer ist
sie überschneiden sich zwar nicht, aber wenn mich nicht alles täuscht liegt die Akademie der inneren Macht nur ein Feld vom südlichsten Teil Alesias entfernt ;)

südlichster Punkt von Alesia
*
Berg
*
Akadiemie der inneren Macht

vergleiche das mal pls ;)

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von shadowphenix » 1. Nov 2008, 14:45

ja in v2 war die akademie nur 1 bergfeld entfernt und das gebiet grenzte an den außenberich deshalb hab ich v3 gemacht, wobei ich das gebiet zwei felder hochgesetzt hab. jetz grenzt es weder anburan noch an latenia

Thágriil Avilòn
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 31. Okt 2008, 18:06

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Thágriil Avilòn » 1. Nov 2008, 17:22

das schneegebiet finde ich genial...vorallem der übergang nach ragnur ist toll...mit dem rest kann ich mich leider nicht so anfreunden...aber zumindest das schneegebiet kann gerne rein (:

eXShovel
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 23. Jul 2007, 13:53

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von eXShovel » 2. Nov 2008, 11:15

Eine echt tolle Karte - irgendwie ist sie ganz anders als die anderen Karten und genau deshalb gefällt sie mir so gut!

Respekt, wirklich gut gemacht!

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von RelaX » 3. Nov 2008, 07:54

Ich find die ganz einfach zu gross wie den rest der karte ich denke es sind ganz einfach zu viele gebiete und dafuer zu wenig spieler in den welten der hpt trubel geht ja rund um Konlir ab und ich denke Leute wuerden sich zu selten dort aufhalten

Das waeren vllt die High Xpler mit ihren Seelenkugeln und groessere Jager mit hohen lp ich mein unter 10k xp wuerde da keiner hinrennen weil die lp ganz einfach nicht ausreichen...

Wuerde man eine heilung einen wichtigen Shop und einen gzk punkt in die map setzen dann seh ich die karte als ok ein

aber shop muss dann echt wichtig sein^^ wo dann auch jeder was kauf :P

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Trianon » 9. Nov 2008, 23:42

Ist überaus schön geworden, ich hoffe, dass sich Sotrax sehr bald meldet um Kartenteile zu bekommen. ^^
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
kevin3002
großer Laubbär
Beiträge: 3092
Registriert: 28. Nov 2005, 17:48
Wohnort: Auf dem Sternenzerstörer

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von kevin3002 » 14. Nov 2008, 13:13

Hui.
uiuiui

sehr schöne karte, gefällt :)

Kabumm
Beiträge: 1
Registriert: 15. Nov 2008, 22:13

Re: Alesia das Wetterchaos

Beitrag von Kabumm » 15. Nov 2008, 22:16

also ich persönlich finde die map toll... Könnte aber wirklich verbesserungen beinhalten wie weniger Berge, was ja schon wer gesagt hat... :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste