Sitith- Der brennende Wald [1.4]
- AntonHinkel
- Nachtgonk
Eigentlich sollte die Bewertungen der Karten auch unabhängig vom Autor seinAntonHinkel hat geschrieben:Müdi ist für die Karte und beleidigt den Autor, äußerst amüsant.

(aber ich verstehe natürlich, wei du es meinst

Aber stell dir mal vor, Sotrax würde ne Karte hier vorstellen. Wie viele würden wohl dagegen Stimmen & Meinung abgeben (warum sie dagegen sind). Bestimmt nur wenige.
-
- Waldschlurch
- Dracomaster
- Kaklatron
hm... wem's gefaellt.
die alte leier: ein ewig brennender wald?
dass im (nicht brennenden) wald keine blaetter fallen, liegt wohl an dieser zeitschleife, die vorhin jemand erwaehnt hat. und einige andere argumente, die angefuehrt wurden, lassen sich erklaeren, ohne gleich die fantasie so zu strapazieren.
Ausserdem, manche dinge, die in fw "magisch" sind und als argument verwendet wurden, lassen sich eben anwenden (zauber, bombe...)
bevor es wieder irgendjemand anmerkt: nein ich bin nicht neidisch, ja ich habe fantasie, nein ich kanns wirklich nicht besser
aber immerhin soll hier abgestimmt werden, und alle, die dagegen stimmen, mit einem "stell dich nicht so an" zum schweigen zu bringen ist doch bisschen drastisch oder?
die idee mit feuer find ich gut. immerhin haben wir in fw ja noch kein feuer. aber gleich baeume abzufackeln? feuer breitet sich normalerweise aus (ich weiss schon, fantasie...) und - wer immer das auch vorgeschlagen hat - unbeschadet durchzulaufen ist vielleicht ein wenig zu fantastisch.
ich persoenlich wuerde einfach was anderes anzuenden. feuer ist gut!
P.S. der brennende Krieger ist eine tolle idee, vor allem, "er scheint wohl schon ein paar jahre zu brennen" das ist super *schmunzel*
die alte leier: ein ewig brennender wald?
dass im (nicht brennenden) wald keine blaetter fallen, liegt wohl an dieser zeitschleife, die vorhin jemand erwaehnt hat. und einige andere argumente, die angefuehrt wurden, lassen sich erklaeren, ohne gleich die fantasie so zu strapazieren.
Ausserdem, manche dinge, die in fw "magisch" sind und als argument verwendet wurden, lassen sich eben anwenden (zauber, bombe...)
bevor es wieder irgendjemand anmerkt: nein ich bin nicht neidisch, ja ich habe fantasie, nein ich kanns wirklich nicht besser
aber immerhin soll hier abgestimmt werden, und alle, die dagegen stimmen, mit einem "stell dich nicht so an" zum schweigen zu bringen ist doch bisschen drastisch oder?
die idee mit feuer find ich gut. immerhin haben wir in fw ja noch kein feuer. aber gleich baeume abzufackeln? feuer breitet sich normalerweise aus (ich weiss schon, fantasie...) und - wer immer das auch vorgeschlagen hat - unbeschadet durchzulaufen ist vielleicht ein wenig zu fantastisch.
ich persoenlich wuerde einfach was anderes anzuenden. feuer ist gut!
P.S. der brennende Krieger ist eine tolle idee, vor allem, "er scheint wohl schon ein paar jahre zu brennen" das ist super *schmunzel*
Also, dass wollt ich jetzt nochmal klarstelle...auch wenn ihr noch viel gutes z der Map sagt, ist sie einfach nur alt...also lasst sie doch einfach in vergessenheit geraten ...das war meine 1. map und die Bilder und alles sind falsch angepasst...biite ...kinnas ich will net mit der map in verbindung gebracht werden ...für die 1. map okay ....aber trotzdem ....marke uralt!!
-
- Wächter des Vulkans
Re: Sitith- Der brennende Wald [1.4]
Eine tolle Map, die man doch nochmal hochpushen könnte.
Als kleine Nebeninfo, das Schneegebiet ist vom selben Mapcreator. Er hat's also schon einmal in die Freewarwelt geschafft.
Mir gefällt die Karte sehr gut, der Übergang vom trockenen Waldstück in's brennende "Sitith" ist sehr gelungen.
Als kleine Nebeninfo, das Schneegebiet ist vom selben Mapcreator. Er hat's also schon einmal in die Freewarwelt geschafft.
Mir gefällt die Karte sehr gut, der Übergang vom trockenen Waldstück in's brennende "Sitith" ist sehr gelungen.

- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Re: Sitith- Der brennende Wald [1.4]
1. Einen brennenden Wald haben wir schon!
Ein zweiter wäre ideenlos
2. Ist das Hervorkramen von alten Threads mühsam
Ein zweiter wäre ideenlos
2. Ist das Hervorkramen von alten Threads mühsam
Why?
Just Because...
Just Because...