Wie were es mit dem Gebit. Malthirin, die Taiga
-
- Klauenbartrein
- Drater
- Kriechlapf
@Lord of Death: !!! ist noch aktiv, es handelt sich um Schwarze Katze. Er hat die Karte allerdings nur für mich gepostet, weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wusste wie man Webspace anwendet etc..
Nur bin ich nicht mehr Freewaraktiv und schau nur noch in diesen Thread, die Kacheln sind hoffe ich bei Duke gut aufgehoben.
Nur bin ich nicht mehr Freewaraktiv und schau nur noch in diesen Thread, die Kacheln sind hoffe ich bei Duke gut aufgehoben.
Alle Angaben ohne Gewähr!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
Sie sind nicht verpflichtet diesen Beitrag zu lesen!
Jedweder Antwort ist vollkommen freiwillig!
-
- Wächter des Vulkans
jo die Idee is der hammer find ich mit den käfern und so aber ich finde net das die in ein eisgebiet rein passen is fiel zu kalt als denk ich das du entweder die map
ändern musst oder die käfer die map find auch auch ziemlich geil doch die käfer passen halt net ach ja wegen quest und anderm mach doch noch das man sich einen eiszapfen als eine art eis kaufen kann und wegen den quest mach doch das der holzfäller sich über seine stumpfe axt beschwärt dann kann man ihm einen roten fels stein geben (weis net wie der stein heist den man von der lebenden bergspitze bekommt)oder so was in der art um die axt zu shcleifen des mit dem stein überleg dir aber lieber selbst und sags net sonst is ja die quest shchon verraten
ok des wars von meoiner seite
ändern musst oder die käfer die map find auch auch ziemlich geil doch die käfer passen halt net ach ja wegen quest und anderm mach doch noch das man sich einen eiszapfen als eine art eis kaufen kann und wegen den quest mach doch das der holzfäller sich über seine stumpfe axt beschwärt dann kann man ihm einen roten fels stein geben (weis net wie der stein heist den man von der lebenden bergspitze bekommt)oder so was in der art um die axt zu shcleifen des mit dem stein überleg dir aber lieber selbst und sags net sonst is ja die quest shchon verraten

ok des wars von meoiner seite
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
-
- Wächter des Vulkans
- TerraTerror
- Feuerwolf
-
- Feuerwolf