Tidea - Land der Gezeiten

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.
Antworten
wesrinj
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 25. Nov 2007, 10:54

Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von wesrinj » 1. Sep 2009, 10:43

Wie sich aus den Namen ergibt handelt es sich um eien Gebite das (ähnlich wie Pensal) vom Wetter beeinflusst wird. Tidea (abgeleitet von Tide) fügt sich an Kiridans südostspitze an und erweitert die östliche "Wassergrenze" der Welt. Je nach Wetter lage ist das Gebiet geteilt oder voll zugänglich.

Das "Wattenmeer" beschränkt sich dabei jedoch im Hauptteil auf den Verbindungsweg zwischen Festland und der Insel. Da würde es sich also anbieten etwas drauf zuseten damit sich das warten auf die Ebbe lohnt.

V1.0

Tidea bei Flut:
Bild

Tidea bei Ebbe:
Bild

umfrage beliebt noch weg, weil ich sicher noch was nachzuarbeiten habe nach euren kommis ^^
aber wenns geht konstruktive kritik

Dimi

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Dimi » 1. Sep 2009, 12:09

nette idee, aber die felder sehen viel zu durcheinander gewürfelt aus. die übergänge sind schrecklich, vorallem bei den stränden, tut mir leid

Benutzeravatar
Dexter Nemrod
Klauenbartrein
Beiträge: 1313
Registriert: 23. Sep 2005, 17:56
Wohnort: zuhause

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Dexter Nemrod » 1. Sep 2009, 14:23

Wie oben schon geasgt wurde, finde ich, die Idee super, mach doch die gleichen Felder die du hast mit Photoshop gleich- oder ähnlichfarbig. Wie wäre das?
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.

Benutzeravatar
Adrion
Kopolaspinne
Beiträge: 988
Registriert: 4. Jul 2009, 09:56

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Adrion » 1. Sep 2009, 15:21

So ich wiederhole es nochmal super Idee :D aber die Bilder passen nicht zusammen :(
Zuletzt geändert von Adrion am 1. Sep 2009, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Andi90 » 1. Sep 2009, 16:31

Coole Idee, aber auch ich finde die Bilder dazu schlecht. Überarbeite das nochmals.

Benutzeravatar
Daki
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 487
Registriert: 16. Jun 2006, 15:11
Wohnort: Hinter den Wasserfällen in Konlir - W6

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Daki » 1. Sep 2009, 16:41

Das gibs doch nicht .. so eine Karte mit der Idee der Gezeiten habe ich auch vor 3 Tagen fertiggstellt und jetzt klaut mir einer die Idee :evil: :evil: :evil: :evil: .
(Ich weiß, dass ich mit dem Mappen aufgehört habe, werde darauf in meinem Kartenthread weiter eingehen)

Naja ich werde dennnoch warten die Map vorzustellen da es zusätzlich ne Überraschung gibt die noch in Entwicklung ist :D

Zur Map: Naja für deine erste Map ok, aber der Stil passt leider überhaupt nicht zu FW. Auch die Übergangsbilder sind nicht so gut, da sie nicht miteinander harmonieren..
Bild in Freewar Karte umwandeln: http://daki.pytalhost.de/maptool/
Bild

Benutzeravatar
Gamer1986
Kopolaspinne
Beiträge: 1005
Registriert: 16. Jan 2006, 01:01
Wohnort: Welt 3
Kontaktdaten:

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Gamer1986 » 2. Sep 2009, 00:45

Mir is die Karte auch zu wirr, obwohl mir die Idee dahinter auch recht gut gefällt. Eine ähnliche Idee gibts ja schon für Orewu, eventuell kann man die Ideen ja miteinander verbinden.

Off Topic: Danke Daki dass du deine Drohung scheinbar doch nicht ganz wahr machst und weiter machst mit Kartenbau. Ich freu mich jetzt schon auf deine Karte....

Benutzeravatar
Maffi
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 18. Apr 2008, 09:04
Wohnort: da wo Werder zu Hause is :)

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Maffi » 2. Sep 2009, 07:23

Daki hat geschrieben:Das gibs doch nicht .. so eine Karte mit der Idee der Gezeiten habe ich auch vor 3 Tagen fertiggstellt und jetzt klaut mir einer die Idee :evil: :evil: :evil: :evil: .
(Ich weiß, dass ich mit dem Mappen aufgehört habe, werde darauf in meinem Kartenthread weiter eingehen)

*anfeuer* go daki go !


zT.. Nette Idee - aber ich muss mich dennoch den vorpostern anschlissen - die Karte ist zu viel wirrwar :/
Sotrax hat geschrieben:Muss Welt 10 aber loben, die Spieler sind da sehr freundlich zu neuen und beantworten geduldig auch fragen, die schon oft gestellt wurden.

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von werwolf » 2. Okt 2009, 23:12

kicher lol XD
Tidea bei Ebbe:
lach ein ebbe weg meinste wohl XDD
Bild

Benutzeravatar
werwolf
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 29. Okt 2008, 20:55

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von werwolf » 4. Okt 2009, 23:32

mehr watt ;)
Bild

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von Black-Death-W8 » 6. Okt 2009, 23:00

sagen wir es mal so: idee ist spitze

die karte des festlandes ..entschuldige grauenhaft....nichts passt

die insel allerdings die hat echt einen gewissen charme :P vorallem die strandfelde rund die hütte machen einen stimmigen eindurck..doch fhelken die zuusammenhänge mit dme grün...bessere das bitte nach und ich werde den ort lieben :)
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von -crYsis- » 6. Okt 2009, 23:14

Adrion hat geschrieben:So ich wiederhole es nochmal super Idee :D aber die Bilder passen nicht zusammen :(
!
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: Tidea - Land der Gezeiten

Beitrag von mr froger » 17. Feb 2010, 21:49

die idee is gut, die karte eher mittelmässig :|
da sind die felder zu durcheinandergewürfelt :(
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste