Such dir ein paar hübsche Motive in deiner näheren Umgebung knipse die Umgebung in jeder Jahreszeit 1x und komm dann nach einem Jahr wiederDoggy hat geschrieben:Die Übergänge vom Frühling zum Winter bzw. von Herbst zum Winter waren sehr schwer zu basteln, da es vor allem an brauchbaren Bildmaterial gemangelt hat. Da musste ich mir die Bilder so gut es ging "zurechtschneiden", leider![]()
...
Falan - Das Land der Jahreszeiten V.3
Re: Falan - Das Land der Jahreszeiten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Falan - Das Land der Jahreszeiten V.3
Da würd ich mir lieber das Reisen von den Fw-Usern bezahlen lassen, damit ich an der Nachtversion von der gesamten Karte weiterbasteln kann
Aber was sagst du sonst zur Karte, gefällts?
Aber was sagst du sonst zur Karte, gefällts?

Sieht nett aus, ich bin nicht so glücklich mit dem Sommer weil Sonne Strand und Meer für mich mehr symbolisch für den Sommer steht, aber im Frühling siehts es am Strand so aus wie am Sommer.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Eddy Erpel
- Feuerwolf
Super, find die Karte klasse.
Evtl sollteste du eine "Insel der Jahreszeiten" draus machen, würde mir noch besser gefallen.
Evtl sollteste du eine "Insel der Jahreszeiten" draus machen, würde mir noch besser gefallen.

Im Westen ist der Frühling und im Süden ist der SommerBlizz hat geschrieben:Sieht nett aus, ich bin nicht so glücklich mit dem Sommer weil Sonne Strand und Meer für mich mehr symbolisch für den Sommer steht, aber im Frühling siehts es am Strand so aus wie am Sommer.
Über die Insel hab ich auch kurz nachgedacht, hab die Idee dann aber doch verworfen, da es eine für mich zu große Herausforderung darstellen würde...Eddy Erpel hat geschrieben:Super, find die Karte klasse.

Da sist mir klar Doggy du hast meinen Post falsch verstanden. Ich erkenne sehr wohl was der Sommer sein soll, ich fnde es nur unpassend.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Und im Süden ist doch der Strand und das Meer, folglich auch der Sommer.Blizz hat geschrieben:ich bin nicht so glücklich mit dem Sommer weil Sonne Strand und Meer für mich mehr symbolisch für den Sommer steht
Im Frühling habe ich doch gar keinen Strand eingebautBlizz hat geschrieben:aber im Frühling siehts es am Strand so aus wie am Sommer.

Im Frühling sieht es am Strand im Realen Leben, genauso aus wie der Strand im Sommer im realen Leben
Nur weniger Badegäste
Sagte ja du verstehst mich falsch
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Also die neuste Version ist wirklich schön.
Und Blizz, ich versteh, was du meinst, allerdings wüsste ich nicht, was man anderes für den Sommer nehmen sollte. Ich find, es passt doch perfekt dahin, egal ob nur symbolisch oder nicht. Strand, Sommer und Meer ist einfach Sommer, fertig aus.
Und Blizz, ich versteh, was du meinst, allerdings wüsste ich nicht, was man anderes für den Sommer nehmen sollte. Ich find, es passt doch perfekt dahin, egal ob nur symbolisch oder nicht. Strand, Sommer und Meer ist einfach Sommer, fertig aus.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
ja die karte ist schön und meine idee wäre es, sie als insel ähnlich wie lynia zu halten oder als effektkarte wie pensal. Aber auf jeden Fall gehört sie eingebaut^^ eine Insel hatten wir schon lange nicht mehr. eventuell auch mit portal erreichbar xD
die welt braucht mehr portalpunkte *protestier* 
Jap, das kann ich in diesem Fall nur unterstützen
Du kannst Sotrax ja mal eine nette PN schreiben und dann auf diesen Thread verweisen 

Finde die Karte sehr gut, auch wenn ich paar Details ändern würde und sie anders nennen würde. Schick mir die Karte doch mal an sotrax@freewar.de inklusive Screenshot und Editor-Datei und schreib dazu, dass ich alle Verwertungsrechte daran bekomme. Vielen Dank 
---
Sotrax
Sotrax
Nenn die Karte wie du willst
Ich werd mich gleich an die Arbeit machen, die Sachen zusammenzusuchen