Sieht gut aus toll
_________________ Dieser Beitrag wurde von HaiFisch 11783 mal editiert P.s: Wär Rehctschraibfähler findöt derf sie kostelos beholten. Definition der Wurst von Fredl Fesl: Am Verwesen gehinderte Leichenteile armer, geschundener Tiere abgefüllt in deren eigenen Kotkanälen.
Registriert: 17. Dez 2009, 18:02 Beiträge: 792 Wohnort: Das Chaoslabor
ich bin DAGEGEN
zu grün, zu einheitlich, zu unkomprimiert (gibts das wort?), da ist zuviel grünes in den schwarzen feldern, da weiß man nicht, ob man sie betreten kann
_________________ Ich habe nie behauptet ich bin gerechter, besser oder schöner als irgendwer, ich bin nur gemeiner, fieser und manchmal auch teuflischer als alle anderen.
Mir fällt auch auf, dass die Bilder recht unscharf sind. Ich weiß jetzt nicht, ob es daran liegt, dass Bildqualität beim erstellen des Screens flöten gegangen ist, aber irgendwie wirken die Bilder halt eben etwas unscharf und man erkennt nur schwer, was sie genau darstellen sollen. Da gäb es also auch noch etwas zu feilen.
_________________ - - Ancient Hero aus Welt 3 Meine Aktuelle Map: Der dunkle See
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.