najo.. wenn ich das schiff noch kleiner mache, dann erkennt man nicht, dass es ein schiff istparis_hiltons_ex hat geschrieben:*zur karte- das schiff ist zu groß und die karte leider zu klein.
Das Schiffswrack (Anbau an den Kieselstrand) v. 0.2
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Kopolaspinne
auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, was ist so schlimm daran, wenn mal etwas aussieht, als bestände es aus einem bild UND ist nochdazu in der richtigen reihenfolge?
muss doch nicht immer so aussehen, als hätte ein kind die teilchen durcheinandergeworfen (ab und zu sieht das gut aus, aber nicht immer)
muss doch nicht immer so aussehen, als hätte ein kind die teilchen durcheinandergeworfen (ab und zu sieht das gut aus, aber nicht immer)

nochmal zu dre größe der karte ich habe meine Karte (Kieselstrand) extra so klein gemacht dammit wir auf der anderens seite des Meeres weiter bauen können und ich finde die karte passt richtig gut zu freewar.
Zuletzt geändert von genin am 25. Jan 2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tezlakipuka
- Feuerwolf
kingsonnyblack
- Zauberer der Bergwiesen
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
das sagst du bei jeder karte (oder kommt mir das nur so vor?) wenn man nicht kritisch bleibt, kann es passieren, dass die qualität abnimmt... nichts gegen die kartenmacher, aber es geht doch hier darum, dass die dinger hier ihren feinschliff bekommen...ich bitte alle admins diese geile kart muss rein !!! bitte

- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Raeupserparis_hiltons_ex hat geschrieben:ähm... :roll: nur, weil du orte, geschichten, szenarien postest, die noch nicht nachgebaut wurden, heisst es nicht, dass du unbedingt dafür verantwortlich bist, dass es jemand ausprobiert-Dexter Nemrod hat geschrieben:und wieder einmal bin ich begeister, was ihr aus meiner Idee so alles gestaltet und entwerft
deswegen: ist ja toll, dass du sowas ins forum schreibst, aber wenn es dann umgewandelt und als karte gepostet wird, ist es das erzeugnis eines kartenbauers, nicht deins.
*zur karte- das schiff ist zu groß und die karte leider zu klein.
Es war meine Idee, es ist meine Idee wer nicht glaubt liest im Ideenthread von mir nach.
Punkt.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.