Mewan -Die Wüstenstadt
So ich werd mal hier auch Stellung nehmen..
zu Variante 1
Den Übergang von Mentoran ist dir gut gelungen, aber von Kerdis eher nicht, weil die Felder aus meiner Sicht zu hell wirken, es sollte von dunklebraun bis orange übergehen aus der Richtung vom Nest in Kerdis.
Der helle Sand bzw, die hellen Felder würden eher in Orewu passen.
Das eine Feld mit dem grünen Gras oder was das ist würde in der Landschaft auch nicht wirklich passen, so aus meiner Sicht.
zu Variante 2
Da ist es umgekeht von Kerdis ist der Übergang gut und von Mentoran eher nicht. In dieser Variante sind die hellen Felder noch heller als in Variante 1, so nebenbei gesagt.^^
Naja im Allgemeinen würde ich sagen, die Karte würde zwischen Orewu und Mentoran besser wirken.
zu Variante 1
Den Übergang von Mentoran ist dir gut gelungen, aber von Kerdis eher nicht, weil die Felder aus meiner Sicht zu hell wirken, es sollte von dunklebraun bis orange übergehen aus der Richtung vom Nest in Kerdis.
Der helle Sand bzw, die hellen Felder würden eher in Orewu passen.
Das eine Feld mit dem grünen Gras oder was das ist würde in der Landschaft auch nicht wirklich passen, so aus meiner Sicht.
zu Variante 2
Da ist es umgekeht von Kerdis ist der Übergang gut und von Mentoran eher nicht. In dieser Variante sind die hellen Felder noch heller als in Variante 1, so nebenbei gesagt.^^
Naja im Allgemeinen würde ich sagen, die Karte würde zwischen Orewu und Mentoran besser wirken.

hmm ich ändere meien meihnung hab nun mal länger die karte angeschaut und finde sie immer besser^^verwende trozdem mal n bissl m,ehr bilder wo mann auch was erkennt also ich mein wo mann jett n ganzes haus sieht oder so dann mach ne ne abstimmunbg und ich stimme für gut oder sehr gut^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- Dexter Nemrod
- Klauenbartrein
Hammergeil, warum habe ich diesen Thread noch nie gessehen, das ist doch ideal, farblich einwandfrei, Uebergaenge geafllen mir, sieht aus wie Tatooine aus Star Wars aber genau das gefaell tmir ja daran.
Ist GOIL.
Ist GOIL.
Sotrax hat geschrieben:Ich finde das klauen eigentlich ganz interessant, da man es strategisch einsetzen kann, um andere daran zu hindern einem was wegzulöschen.
Aaahh, das gibts doch nicht! Vor einer Woche hab ich angefangen, Bilder für eine Taruner Stadt genau an dieser Stelle zu suchen und hab mir noch gedacht, dass auf die Idee bestimmt so schnell keiner kommt
Naja, ich muss aber zugeben, dass deine besser aussieht. Meine war zwar nicht fertig, aber ich hab nicht so gute Bilder gefunden.

Naja, ich muss aber zugeben, dass deine besser aussieht. Meine war zwar nicht fertig, aber ich hab nicht so gute Bilder gefunden.
zu hell ??
da gibts ganz andere flecken und wir befinden uns in na weißen wüstenstadt so siehts da nun mal aus
wen nicht stz dir ne sonnen brille auf

da gibts ganz andere flecken und wir befinden uns in na weißen wüstenstadt so siehts da nun mal aus
wen nicht stz dir ne sonnen brille auf

Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Nachtgonk