Neues Gebiet: Lunaris (4. Version!!!)
-
- Kaklatron
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
Irgendwie sind Doppelposts sowieso schon daneben, aber dann auch noch völlig unterschiedliche Meinungen? Ob es sich um einen Forumsmulti handelt, der nur vergessen hat, den Nick zu wechseln ...? Übrigens erinnert mich der Avatar und die ignatur sehr an Aisami, der Holy so gern nachgemacht hat ....
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

-
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Ich hab die selbe meinung wie meine Vorposter, nette bilder. Bloss passt es nicht zusammen. Eine gute alternative waere aus dieser Karte die du da hast sie zu splitten und karten andere Karten damit zu machen. Also du machst ein karte nahe zu Narubia. Eine andere zu deleos oder so. Auf jeden Fall waeren dann deine netten bilder besser aufgehoben als in dem gezeigten scherbenhaufen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
muss dem zustimmen, die karte sieht ziehmlich zusammengewuerfelt und auch zerstueckelt aus, die blaue gegend da oben ist so komisch abgeschnitten. genau darunter verlaeuft ein ewig langer pfad. das ewige laufen wuerde mich gewaltig stoeren.
sonst nicht so schlecht.
===> UNENTSCHIEDEN

sonst nicht so schlecht.
===> UNENTSCHIEDEN
Das Schicksal jedes Volkes und jeder Zeit hängt von den Menschen unter 25 Jahren ab.
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
Johann Wolfgang von Goethe, (1749 - 1832), deutscher Dichter der Klassik, Naturwissenschaftler und Staatsmann
- NeZ
- großer Laubbär
- Feuerwolf
- Kriechlapf