Hinter dem Wasserfall
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Endlich mal etwas neues.
Einziges Feld was mich etwas "stört" Die Säule oben rechts.. oder was immer das ist.

Endlich mal etwas neues.
Einziges Feld was mich etwas "stört" Die Säule oben rechts.. oder was immer das ist.
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Verdammnis
Die Karte sieht echt toll aus 
lediglich 4 Felder stören mich:
Alle anderen Felder sind top

lediglich 4 Felder stören mich:
- die 2. Reihe von oben...in der Mitte...die 3 zusammenhängenden Felder passen so nicht ganz.
Das mittlere der 3 sieht fast einfarbig aus, das links daneben hat nur etwas mehr dunklere "Flecken" und sieht nicht gut aus, und das rechts daneben ist ein schlechter Übergang. - ganz unten, das 2. von rechts ist auch fast einfarbig.

- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Naja jede Karte muss einen besonderen Ort für eine Quest oder irgendwas haben...Strogohold hat geschrieben: Einziges Feld was mich etwas "stört" Die Säule oben rechts.. oder was immer das ist.
Für was besseres anstatt dieser Säule bin ich offen.
Werde heute die map noch überarbeiten um euren Wünschen entgegenzukommenVerdammnis hat geschrieben:...vielleicht findest Du eine bessere Alternative für Sie.

wow gut gemacht ist eine der schönsten karten die ich hier je gesehn hab
also die karte müsste rein aber ich weiß nicht es muss nicht umbedingt ne quest dort sein bisher haben die letzte 4-5 gebiete die reingekommen sind ne quest gehabt wird ma zeit das ma ein gebiet kommt wo man nur rumlaufen kann ohne das auf jedem feld 2 - 5 leute stehen

also die karte müsste rein aber ich weiß nicht es muss nicht umbedingt ne quest dort sein bisher haben die letzte 4-5 gebiete die reingekommen sind ne quest gehabt wird ma zeit das ma ein gebiet kommt wo man nur rumlaufen kann ohne das auf jedem feld 2 - 5 leute stehen

-.-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
gefällt mir super gut, ich finde nur, dass sie am ehesten nach kanobien passen würde - linya ist selbst schon so, und zu konlir passt es meiner meinung nach gar nicht. also am ehesten kanobien oder halt linya. aber... wah, allein die idee ist toll. und die umsetzung... wunderschön, da würd ich am liebsten urlaub machen! 

Drachi in Welt 1.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
hui oO
sowas sieht man nicht oft:
Rein?
Ja
100%
100% [ 37 ]
Nein, weil...
0%
0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37
daher ... "zitat rondo" (achtung, jetzt kommts...):
ABSOLUT DAFÜR ! ! !
(xD)
sowas sieht man nicht oft:
Rein?
Ja
100%
100% [ 37 ]
Nein, weil...
0%
0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 37
daher ... "zitat rondo" (achtung, jetzt kommts...):
ABSOLUT DAFÜR ! ! !
(xD)
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit