Wald des einsamen Baumes (Komplett Überarbeitet)
- Kainder
- Zauberer der Bergwiesen
@ Pariah: Ich finde durchaus auch, dass dieser Wald einen "neuen Anstrich" gebrauchen könnte. Nur deine Version entfernt sich nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr von der jetzigen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Das ist halt das Problem. Man wird das alte Bild von der Karte eh nicht mehr los.Kainder hat geschrieben:@ Pariah: Ich finde durchaus auch, dass dieser Wald einen "neuen Anstrich" gebrauchen könnte. Nur deine Version entfernt sich nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr von der jetzigen.
Bei so einer Begeisterung dieser Karte, brauch ich doch keine nächsten machen, auch wenn Sotrax es so wollen würdeSchmiddi hat geschrieben:Es sind 2 verschieden BilderStatic Wayne hat geschrieben:Ansonsten sehr gut, wiegesagt klasse Übergänge, 12x das gleiche Feld wirkt langweilig... es sieht eher aus wie ein Boden aus Büschen... x)
Echt hübsch die Karte, mach direkt mal die Sandsteine besser

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
naja ...
--> bisheriges bild - Wald von Oben
--> dein vorschlag - "mitten im wald"
das irritiert vllt die leute
da gefällt mir echt der vorschlag von FeS besser, der das ganze mit Vogelperspektiven-Bilder realisiert hat.

da gefällt mir echt der vorschlag von FeS besser, der das ganze mit Vogelperspektiven-Bilder realisiert hat.
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Naja, aber man springt doch auch nicht von Baum zu baum von oben oder?Faehrschiff hat geschrieben:naja ...
außerdem ist das die einzigste Vogelperspektive im game und das passt nicht ganz. (Außer der Baum, der alles noch komischer wirken lässt).
Was meinst du damit? Ich find deine Karte echt gut. Ich finde die Sandsteine hässlich, daher möchte ich, dass du die neu machst. Deine Karten sind immer so tollPariah hat geschrieben:Das ist halt das Problem. Man wird das alte Bild von der Karte eh nicht mehr los.Kainder hat geschrieben:@ Pariah: Ich finde durchaus auch, dass dieser Wald einen "neuen Anstrich" gebrauchen könnte. Nur deine Version entfernt sich nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr von der jetzigen.
Bei so einer Begeisterung dieser Karte, brauch ich doch keine nächsten machen, auch wenn Sotrax es so wollen würdeSchmiddi hat geschrieben:Es sind 2 verschieden BilderStatic Wayne hat geschrieben:Ansonsten sehr gut, wiegesagt klasse Übergänge, 12x das gleiche Feld wirkt langweilig... es sieht eher aus wie ein Boden aus Büschen... x)
Echt hübsch die Karte, mach direkt mal die Sandsteine besser.

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Ok also:
Bevor ich angefangen habe, am Wald rum zu grafiken, hab ich mit Sotrax gesprochen, ob er soetwas überhaupt möchte, die alten Gebiete grafisch neu erstrahlen zu lassen, und er hat dafür gesprochen, also hab ich mich heute einfach mal an den einsamen Wald gemacht.
Nun ist aber auch das eingetreten, was ich vermutet hatte und zwar, dass der Großteil der Community die Gebiete so behalten möchten wie sie sind, da man ja daran gewöhnt ist. (Ich übrigends an den Wald auch schon 3 Jahre)
Jetzt muss ich halt schauen was Sotrax dazu sagt, wenn er es klasse findet, und einbauen möchte (und somit über die Community setzt), so werd ich mich auch an andere Gebiete, wie die Sandsteinhöhle, das tal der sandsteine, Anatubien, Reikan und die Wiesen von Konlir machen. Ansonsten hat das ganze ja keinen Zweck.
Bevor ich angefangen habe, am Wald rum zu grafiken, hab ich mit Sotrax gesprochen, ob er soetwas überhaupt möchte, die alten Gebiete grafisch neu erstrahlen zu lassen, und er hat dafür gesprochen, also hab ich mich heute einfach mal an den einsamen Wald gemacht.
Nun ist aber auch das eingetreten, was ich vermutet hatte und zwar, dass der Großteil der Community die Gebiete so behalten möchten wie sie sind, da man ja daran gewöhnt ist. (Ich übrigends an den Wald auch schon 3 Jahre)
Jetzt muss ich halt schauen was Sotrax dazu sagt, wenn er es klasse findet, und einbauen möchte (und somit über die Community setzt), so werd ich mich auch an andere Gebiete, wie die Sandsteinhöhle, das tal der sandsteine, Anatubien, Reikan und die Wiesen von Konlir machen. Ansonsten hat das ganze ja keinen Zweck.
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Großes DAFÜR.
Finde die alte Karte schrecklich.
Die alte Version wirkt wie ein Meer Bunter Pixel ohne Atmosphäre . Deine Karte hingegen strahlt wärme in Form von Kühle aus ^^
Einfach nur cool vor allem deine Einsamer Baum sieht klasse aus. ER sieht wenigstens nach etwas besonderem aus !
Edit : Vor allem sehen die alten Bilder alle aus wie aneinander gereiert und völlig gleich. Ich meine es ist immer das gleiche Bild nur mit einem minimal veränderten Blickwinkel.
Finde die alte Karte schrecklich.
Die alte Version wirkt wie ein Meer Bunter Pixel ohne Atmosphäre . Deine Karte hingegen strahlt wärme in Form von Kühle aus ^^
Einfach nur cool vor allem deine Einsamer Baum sieht klasse aus. ER sieht wenigstens nach etwas besonderem aus !
Edit : Vor allem sehen die alten Bilder alle aus wie aneinander gereiert und völlig gleich. Ich meine es ist immer das gleiche Bild nur mit einem minimal veränderten Blickwinkel.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018