Wald des einsamen Baumes (Komplett Überarbeitet)

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Die Bilder austauschen?

Ja
72
35%
Nein
131
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 203

Kainder
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kainder » 2. Jun 2007, 17:35

@ Pariah: Ich finde durchaus auch, dass dieser Wald einen "neuen Anstrich" gebrauchen könnte. Nur deine Version entfernt sich nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr von der jetzigen.
Werbung für Freewar: fw-ads.kainder.de und Forenthread.

Bild

Kainder aus Welt 1, Welt 4, Welt 5 (Hauptaccount), Welt 9, Welt 10 und Welt 11.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Jun 2007, 17:39

Kainder hat geschrieben:@ Pariah: Ich finde durchaus auch, dass dieser Wald einen "neuen Anstrich" gebrauchen könnte. Nur deine Version entfernt sich nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr von der jetzigen.
Das ist halt das Problem. Man wird das alte Bild von der Karte eh nicht mehr los.
Schmiddi hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Ansonsten sehr gut, wiegesagt klasse Übergänge, 12x das gleiche Feld wirkt langweilig... es sieht eher aus wie ein Boden aus Büschen... x)
Es sind 2 verschieden Bilder ;)

Echt hübsch die Karte, mach direkt mal die Sandsteine besser :)
Bei so einer Begeisterung dieser Karte, brauch ich doch keine nächsten machen, auch wenn Sotrax es so wollen würde ;).

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 2. Jun 2007, 18:08

naja ...

--> bisheriges bild - Wald von Oben
--> dein vorschlag - "mitten im wald"

das irritiert vllt die leute ;)

da gefällt mir echt der vorschlag von FeS besser, der das ganze mit Vogelperspektiven-Bilder realisiert hat.
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Jun 2007, 18:26

Faehrschiff hat geschrieben:naja ...

--> bisheriges bild - Wald von Oben
--> dein vorschlag - "mitten im wald"

das irritiert vllt die leute ;)

da gefällt mir echt der vorschlag von FeS besser, der das ganze mit Vogelperspektiven-Bilder realisiert hat.
Naja, aber man springt doch auch nicht von Baum zu baum von oben oder?
außerdem ist das die einzigste Vogelperspektive im game und das passt nicht ganz. (Außer der Baum, der alles noch komischer wirken lässt).

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Jun 2007, 18:31

Pariah hat geschrieben:
Kainder hat geschrieben:@ Pariah: Ich finde durchaus auch, dass dieser Wald einen "neuen Anstrich" gebrauchen könnte. Nur deine Version entfernt sich nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr von der jetzigen.
Das ist halt das Problem. Man wird das alte Bild von der Karte eh nicht mehr los.
Schmiddi hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Ansonsten sehr gut, wiegesagt klasse Übergänge, 12x das gleiche Feld wirkt langweilig... es sieht eher aus wie ein Boden aus Büschen... x)
Es sind 2 verschieden Bilder ;)

Echt hübsch die Karte, mach direkt mal die Sandsteine besser :)
Bei so einer Begeisterung dieser Karte, brauch ich doch keine nächsten machen, auch wenn Sotrax es so wollen würde ;).
Was meinst du damit? Ich find deine Karte echt gut. Ich finde die Sandsteine hässlich, daher möchte ich, dass du die neu machst. Deine Karten sind immer so toll :wink:

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Jun 2007, 18:54

Ok also:

Bevor ich angefangen habe, am Wald rum zu grafiken, hab ich mit Sotrax gesprochen, ob er soetwas überhaupt möchte, die alten Gebiete grafisch neu erstrahlen zu lassen, und er hat dafür gesprochen, also hab ich mich heute einfach mal an den einsamen Wald gemacht.
Nun ist aber auch das eingetreten, was ich vermutet hatte und zwar, dass der Großteil der Community die Gebiete so behalten möchten wie sie sind, da man ja daran gewöhnt ist. (Ich übrigends an den Wald auch schon 3 Jahre)
Jetzt muss ich halt schauen was Sotrax dazu sagt, wenn er es klasse findet, und einbauen möchte (und somit über die Community setzt), so werd ich mich auch an andere Gebiete, wie die Sandsteinhöhle, das tal der sandsteine, Anatubien, Reikan und die Wiesen von Konlir machen. Ansonsten hat das ganze ja keinen Zweck.

Ailish
Kopolaspinne
Beitrag von Ailish » 2. Jun 2007, 19:16

Die Karte finde ich sehr schön jedoch hört die Karte wenn es nach Konlir/Anatubien/Tal der Ruinen geht auf.Das finde ich passt dann nicht hier hin ansonsten währe sie sehr schön
leer

restless wayfarer
Klauenbartrein

Beitrag von restless wayfarer » 2. Jun 2007, 19:22

Aven hat geschrieben:Die Karte finde ich sehr schön jedoch hört die Karte wenn es nach Konlir/Anatubien/Tal der Ruinen geht auf.Das finde ich passt dann nicht hier hin ansonsten währe sie sehr schön
Hab sie auch erst einmal nur so weit gemacht um zu schauen wie es ankommt.

C4B0S3
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von C4B0S3 » 2. Jun 2007, 19:23

Also die Karte ist echt gut, aber glaube nicht das ich mich an so einen Perspektivenwechsel von "oben" auf "mittendrin" gewöhnen könnte^^

Cappex
Nachtgonk
Beitrag von Cappex » 2. Jun 2007, 19:31

Die klassische Version soll bleiben... hab mich daran gewöhnt^^
Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute... tun Sie was dagegen!

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 2. Jun 2007, 19:48

Großes DAFÜR.

Finde die alte Karte schrecklich.
Die alte Version wirkt wie ein Meer Bunter Pixel ohne Atmosphäre . Deine Karte hingegen strahlt wärme in Form von Kühle aus ^^

Einfach nur cool vor allem deine Einsamer Baum sieht klasse aus. ER sieht wenigstens nach etwas besonderem aus !
Edit : Vor allem sehen die alten Bilder alle aus wie aneinander gereiert und völlig gleich. Ich meine es ist immer das gleiche Bild nur mit einem minimal veränderten Blickwinkel.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Ice

Beitrag von Ice » 2. Jun 2007, 19:56

Nein, egal wie gut deine Version aussehen mag, ich bin einfach prinzipiell dagegen, alte Felder zu ändern. :|

Schlopsi
Feuerwolf
Beitrag von Schlopsi » 2. Jun 2007, 19:57

Ich weiß nicht... Mir gefällt die Karte nicht wirklich. Ich finde die alte Karte in Ordnung und naja, ich hab mich an die jetzige version gewöhnt. Mir reicht die jetzige vollkommen :wink:
Bild

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 3. Jun 2007, 03:23

da find ich die Version von Fes aber schöner :oops:

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 3. Jun 2007, 13:50

Nicht wirklich schön und passt da auch nicht wirklich hin... sieht eher aus wie n regenwald oder urwald, halt ziemlich tropisch..
Bild

Gesperrt