Da ist mal wieder einer schlau,Roudy hat geschrieben:Ist strafbar :-\Daki hat geschrieben:Naja Quelltext kopieren und drum rumbasteln, danach noch eine Homepage erstellen.... naja ich tu was ich kann ^^
Ich find es nicht toll, und mit programmieren hat das ncihts zu tun. Die bilder in einer Tabelle anordnen und dann alles in HTML, da ist nichts dabei.
Gruß
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
Ich weiß, ist ja auch nur aus html und bei weitem nicht so ausgereift wie freewar^^.Arelja hat geschrieben:woaMegagroßes Lob, sieht toll aus, und so kann man sich noch sehr viel besser ind ie Karte einfühlen =D bloss nicht ins Off Topic!!!!
Übrigens wenn man auf die Wände klickt, muss man auch 3 Sekunden wartenkein großes Problem, wollts nur mal erwähnt haben *g*
Danke =)Magnus Luterius hat geschrieben:Genial!
Mir lief richtiggehend ein Schauer über den Rücken, als ich mich in den Keller geklickt hab, und dann eine nächste Feldbeschreibung kam, dass da unten doch nichts ist.
Egal ob man nun unten etwas einbaut oder nicht, die Beschreibungen zeigen einfach, dass man Dranar noch sehr stark aufwerten kann mit deinen MapsSuper Flair!
er übt gerade seine neu erlernten englisch-kentnisse?Reitermaniac hat geschrieben:großes lob super teil oO
und schwarzblut was sollte das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste