Malamirdo - Das Bergdörfchen
- Dude
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Wenn ich wüsste wo mein Auto steht könnt ich es euch sagen
cih will mal aufklären und bin ziemlich sicher das was ich sage stimmt
1. die felder sind falsch gemcht
sie müssten abgeflachte kanten und relife mit lichteinfall links oben 120% haben, schaut mal nicht so aus als wäre das richtig
2. die bilder sind schön aufeinander abgestimmt, nur ist die map zu klein, das reicht nur für ein wintergarten oder winterberg
3. hab dir trotzdem super gegeben da sie super dazupassen würde
verbessere es noch und es ist echt super 
1. die felder sind falsch gemcht
sie müssten abgeflachte kanten und relife mit lichteinfall links oben 120% haben, schaut mal nicht so aus als wäre das richtig
2. die bilder sind schön aufeinander abgestimmt, nur ist die map zu klein, das reicht nur für ein wintergarten oder winterberg
3. hab dir trotzdem super gegeben da sie super dazupassen würde

-
- Gelbbart-Yeti
Die Grafik der Felder ist sehr gut, allerdings zieht sich die Map über ein zu großes Gebiet hin und es gibt zu viele dünne Wege wo es keine alternative gibt anders zu laufen. Das ist an kurzen Stellen ok, nervt die User jedoch erfahrungsgemäss etwas (ihr kennt es ja, wenn man z.B. Lavagrotte mit Kanalisation vergleicht, nervt das durchlaufen der Kanalisation normal mehr). Ansonsten vorallem die Grafiken der Häuser gefallen mir gut, da kann man sicher noch was mit machen.
---
Sotrax
Sotrax
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Wie gesagt, ich finde es auch gut, aber sehr schwer an die aktuelle Welt anzuschliessen. Müsste man ausserhalb machen und per Teleporter oder so erreichbar, ähnlich Narubia. Ich werd mal Ende des Monats schaun was ich machen kann. @Duke: Schick mir mal alles zusammen gepackt an info@freewar.de und dazu eine Erklärung, dass ich damit machen darf was ich will 

---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
also ich find die karte super, wenn sie noch insgesamt ein wenig kleiner und schnuckeliger wär wär sie perfekt 
aber meiner ansicht nach fehlt genau sowas wie dieses bergdorf noch in freewar, die idee ist klasse und die karte ist vielseitig und abwechslungsreich... freu mich schon drauf dass die irgendwann kommt *sotrax hoffnungsvoll anguck*

aber meiner ansicht nach fehlt genau sowas wie dieses bergdorf noch in freewar, die idee ist klasse und die karte ist vielseitig und abwechslungsreich... freu mich schon drauf dass die irgendwann kommt *sotrax hoffnungsvoll anguck*
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
wirklich nette Arbeit
Hast dir ja sehr viel Mühe gemacht. Mir gefallen die Bilder und die Form der Karte. Allerdings ist das Gebiet sehr schwierig weil man immer nur einen einzelnen Pfad hat. Damit ist es für Leute mit genügend Wegzaubern sehr leicht das ganze Gebiet systematisch abzuräumen. Dies fiel mir nur ein weil Sotrax sagte man wolle es ähnlich Narubia anschliesen. Also ich denke es muss Höhlen oder weiter Felder geben damit man Möglichkeiten zum Ausweichen hat. Ansonsten eine wirklich schöne grosse und gelungene Karte.
NPC:
Auerochse
Wachhund
Gans
NPC:
Auerochse
Wachhund
Gans
^Cu in Hell^
-
- Kriechlapf