Space Station 13
bitte ich hab kein plan wie man sowas macht un ja die bilder haben keine übergänge wie auch sin zusammen gewürfelte bilder und noch was zu dem der gemeint hat da sind berge hät ich die weg machen sollen? dann wären da graue felder gewesen dann wär dazu ne bemerkung gekommen ich hatte nur ne idee dazu (is bei user ideen) aber da meinte ein user den ich hier nich nen das man doch selber ne karte machen soll ich wollte nie eine machen weil ich weis das ich sowas nich kann da seht ihr des ergebniss also
so jetzt macht euch lustig über schreibfehler die vllt drin sin oder fehlende satzzechen
des thema kann gelöscht werden un fertig
edit:
die vier gleichen felder sollen schalfkammern sein un die wolt ich einheitlich machen oder sin irgendwo beim bund zb verschiedene betten in einem zimmer hat der eine vllt n wasserbett un der ander feldbett oder was
so jetzt macht euch lustig über schreibfehler die vllt drin sin oder fehlende satzzechen
edit:
die vier gleichen felder sollen schalfkammern sein un die wolt ich einheitlich machen oder sin irgendwo beim bund zb verschiedene betten in einem zimmer hat der eine vllt n wasserbett un der ander feldbett oder was
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
2%
2% [ 1 ]
Threadersteller stimmt für sich selbst?^^
nö also mir gefällt die Karte überhaupt nicht...
Wild zusammengewürfelt...
nix schönes dabei...
absolut dagegen
2%
2% [ 1 ]
Threadersteller stimmt für sich selbst?^^
nö also mir gefällt die Karte überhaupt nicht...
Wild zusammengewürfelt...
nix schönes dabei...
absolut dagegen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Ohne Klammern sind da 2 Satzzeichen, ich verstehe kein Wort^^HanZ hat geschrieben:bitte ich hab kein plan wie man sowas macht un ja die bilder haben keine übergänge wie auch sin zusammen gewürfelte bilder und noch was zu dem der gemeint hat da sind berge hät ich die weg machen sollen? dann wären da graue felder gewesen dann wär dazu ne bemerkung gekommen ich hatte nur ne idee dazu (is bei user ideen) aber da meinte ein user den ich hier nich nen das man doch selber ne karte machen soll ich wollte nie eine machen weil ich weis das ich sowas nich kann da seht ihr des ergebniss also
edit:
- Brainmaster
- Klauenbartrein
Altes Thema trotzdem im grunde genommen das Gleiche. Mein Versuch für einen entsprechenden Dungeon. Dunkel und so hoffe ich ein klein wenig unheimlich. Irgendwie krieg ich das mit den Rändern noch nicht auf die Reihe.
Bildquali ist derzeit noch nicht so prall das liegt aber leider an den Uploadeinstellungen bei mir. Ich werds noch in Ordnung bringen wenn ich kann.
Um in die Station zu kommen brauchts natürlich ne Quest. Wäre aber Murks die nun hier direkt zu posten. Rein sollte man jedoch nach Abschluss der Quest teleportiert werden.
Es hat sicher noch jede Menge Fehler wäre also dankbar für Verbesserungen und Anregungen. Aus Fehlern lernt man schliesslich
Erster Teil. Über die Treppe kommt man in den nächsten Dungeon

Zweiter Teil. Durch nutzen der Tür kommt man wieder aus der Station raus sei es das man wieder normal unten auf der Welt landet oder wieder im Weltraum.

Bildquali ist derzeit noch nicht so prall das liegt aber leider an den Uploadeinstellungen bei mir. Ich werds noch in Ordnung bringen wenn ich kann.
Um in die Station zu kommen brauchts natürlich ne Quest. Wäre aber Murks die nun hier direkt zu posten. Rein sollte man jedoch nach Abschluss der Quest teleportiert werden.
Es hat sicher noch jede Menge Fehler wäre also dankbar für Verbesserungen und Anregungen. Aus Fehlern lernt man schliesslich

Erster Teil. Über die Treppe kommt man in den nächsten Dungeon

Zweiter Teil. Durch nutzen der Tür kommt man wieder aus der Station raus sei es das man wieder normal unten auf der Welt landet oder wieder im Weltraum.

- Noctifer
- Teidam
Re: Space Station 13
Ob man jetzt für Karten genau wie für Ideen die Suchfunktion nutzen soll, oder ob hier immer ein neues Thema eröffnet wird, weiß ich nicht, deshalb sag ich auch nix dazu, ob das so richtig oder falsch war. 
Aber als Tipp: Lad dir doch mal den Karteneditor (direkter Download, das Thema dazu im Forum ist hier zu finden) runter, falls du ihn noch nicht hast (scheint mir jedenfalls so), für die Ränder kannst du den Service auf maps.freewar.info nutzen, hier das Thema im Forum dazu.
Ansonsten einfach mal die als wichtig gepinnten Themen im Karten-Forum durchlesen.
Zur Karte selbst:
Wie du schon sagtest, dunkel. Nicht, dass das unbedingt schlecht wäre, aber ein klein wenig heller, sodass man den erstellten Teil deiner Karte gut von den schwarzen Randfeldern abgrenzen kann, wäre sicher nicht schlecht.
Wobei mir das ganze von der Atmosphäre her recht gut gefällt, wenn's auch ein wenig klein ist, aber zu groß sollte das innere einer Raumstation ja auch nicht sein.

Aber als Tipp: Lad dir doch mal den Karteneditor (direkter Download, das Thema dazu im Forum ist hier zu finden) runter, falls du ihn noch nicht hast (scheint mir jedenfalls so), für die Ränder kannst du den Service auf maps.freewar.info nutzen, hier das Thema im Forum dazu.
Ansonsten einfach mal die als wichtig gepinnten Themen im Karten-Forum durchlesen.

Zur Karte selbst:
Wie du schon sagtest, dunkel. Nicht, dass das unbedingt schlecht wäre, aber ein klein wenig heller, sodass man den erstellten Teil deiner Karte gut von den schwarzen Randfeldern abgrenzen kann, wäre sicher nicht schlecht.

Wobei mir das ganze von der Atmosphäre her recht gut gefällt, wenn's auch ein wenig klein ist, aber zu groß sollte das innere einer Raumstation ja auch nicht sein.
Gelesen hab ich *g* Es ist ja auch erstmal nur ne 0.1 Version. Was das aufhellen angeht hab ich versucht habe leider nur Paint.net und damit krieg ich das nicht so wirklich gut hin. Gimp funktioniert bei mir nicht und teure Bildprogramme besitze ich nicht. Wäre aber besauzaubernd lieb wenn mir da jemand vll aushelfen kann.
Die Karte ist im Editor entstanden. Jaaaa ich bin schlecht ich weiß sfg.
Die als wichtig gepinnten Themen habe ich überflogen werde ich mir aber jetzt auch nochmal genauer reinziehen g.
Danke dir
Die Karte ist im Editor entstanden. Jaaaa ich bin schlecht ich weiß sfg.
Die als wichtig gepinnten Themen habe ich überflogen werde ich mir aber jetzt auch nochmal genauer reinziehen g.
Danke dir

- Noctifer
- Teidam
Wegen des Dunklen empfehle ich einfach mal das Programm, das ich auch benutze, den Photofiltre. Ist kostenlos, zwar sicher nicht das beste, aber recht leicht zu bedienen, und vor allem geht das Aufhellen in angenehm kleinen Schritten. 
Und Übung macht den Meister.

Und Übung macht den Meister.

Sodele hier die Version 0.2
Abgeänderte Karte des ersten Dungeons

Abgeänderte Karte des zweiten dungeons

Abgeänderte Karte des ersten Dungeons

Abgeänderte Karte des zweiten dungeons

- Noctifer
- Teidam
Gefällt mir jetzt schon wesentlich besser, auch das dunkle ist ja jetzt nicht mehr so intensiv (oder scheint jedenfalls nicht mehr so). Eventuell könnte ja mal ein Mod so nett sein und das Thema trennen, damit jeder weiß, für welche Karte nun gepostet wird. 
Natürlich nur, sofern Switch ihre Karte in v0.2 schon als ausgereift genug betrachtet.

Natürlich nur, sofern Switch ihre Karte in v0.2 schon als ausgereift genug betrachtet.
Also das hier wäre die aufgehellte Version die mir persönlich aber garnicht gefällt zumal die Bilder dadurch doch recht milchig werden *hust* könnte man auch als ausserirdischen dunst dann laufen lassen *fg*

Ööööh pf joa macht mal trennen und so gg wäre übrigens nett wenn ihr auch sagt welche der versionen euch am besten gefällt.

Ööööh pf joa macht mal trennen und so gg wäre übrigens nett wenn ihr auch sagt welche der versionen euch am besten gefällt.