Donor - Der verfluchte Wald
Re: Donor - Der verfluchte Wald
ähm mann sieht doch garnix o_O viel zu Schwarz 

Shit Happens (^)(o.O)(^)
Mir gefällt die Karte sehr gut. Gerade auch der krasse Gegensatz zu Dranar und einfach dieses Düstere. Und Übergänge innerhalb des Gebietes sind meiner Meinung nach unnötig (in diesem Falle), weil doch ein einfach undefinierbares Dunkel auch mal ganz hübsch ist. Ich mags. Trotzdem solltest du versuchen, die Ränder irgendwo richtig zu bekommen, damit man einen besseren Eindruck bekommt. 

Drachi in Welt 1.
Tut mir Leid, ist mir echt zu dunkel.
Man kann ja echt kaum was erkennen...
Dagegen!
Man kann ja echt kaum was erkennen...
Dagegen!
"Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen." (chinesische Weisheit)
Gefällt mir nicht. Ist mir etwas zu duster und das Motiv will mir auch nicht wirklich gefallen :/
Wenn man beim betreten des Gebietes automatisch eine Taschenlampe in der Hand hält, würde ich mal schaun was es da so zu erkunden gibt
Sonst ist es mir einfach zu düster/dunkel u.s.w.

Sonst ist es mir einfach zu düster/dunkel u.s.w.

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
Gefällt mir. Mach die Ränder richtig oder schick die Bilder an wen der sie Dir macht und Du kriegst ein "dafür" von mir 

naja, wie schon gesagt wurde....viel zu dunkel...und mir gefällt es nicht das das gebiet viereckig ist
ganz ok^^
als ich aufstand sah ich endlich, dass das nicht nur eine schwarze & blaue fläche ist, sondern ausser dem kreuz sogar noch andere felder hat^^
mir gefällt dir karte nicht, auch wenn ich schwärze mag ist es zu dunkel und ich möcht nicht immer meinen monitor verstellen, nur um das gebiet zu erkennen (;
mir gefällt dieses christliche kreuz, das leuchtet/brennt, nicht...obwohl..verbrennt es?^^
auch mit dieser quadratischen form kann ich mich absolut nicht vertragen, oder waren da m/a dran, die die bergwände weg schlugen?
dagegen
mir gefällt dir karte nicht, auch wenn ich schwärze mag ist es zu dunkel und ich möcht nicht immer meinen monitor verstellen, nur um das gebiet zu erkennen (;
mir gefällt dieses christliche kreuz, das leuchtet/brennt, nicht...obwohl..verbrennt es?^^
auch mit dieser quadratischen form kann ich mich absolut nicht vertragen, oder waren da m/a dran, die die bergwände weg schlugen?
dagegen
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
also ick finde die map einfach viel zu dunkel und man erkennt fast nix.der übergang zu dranar is auch n bischen zu krass

- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
mir persönlich ist sie viel zu dunkel und außerdem zu unpassend für freewar.
sieht aus wie eine billige kopie aus lardika oder wie das andere nachmacherbrowsergame heißt...
also mein fazit:
nochmal überarbeiten !
sieht aus wie eine billige kopie aus lardika oder wie das andere nachmacherbrowsergame heißt...
also mein fazit:
nochmal überarbeiten !
- |Thom|
- Nachtgonk
Ich find die Karte eigentlich richtig schick (<-Außenseiter
)
Die Ränder kann ja ändern - geht ja nur um die Vorstellung.
Und mal ne ganz dunkle Karte ist doch auch mal was feines!

Die Ränder kann ja ändern - geht ja nur um die Vorstellung.
Und mal ne ganz dunkle Karte ist doch auch mal was feines!

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.
Weisheit der Cree-Indianer
Ritter der Leere W8

-
- Teidam
der see da am linken rand ist doch komplett aus einem bild oder ?
DAGEGEN
DAGEGEN

- drok
- Feuerwolf
Die Karte ist jetzt auch nicht so mein Ding, vor allem das Kreuz find ich bischen blöd.
Die Idee eine dunkle Karte zu machen ist zwar nicht schlecht, aber diese Karte ist einfach ZU dunkel, man erkennt nur schwer Bäume/etc auf den Bildern...
Die Idee eine dunkle Karte zu machen ist zwar nicht schlecht, aber diese Karte ist einfach ZU dunkel, man erkennt nur schwer Bäume/etc auf den Bildern...