Terbat - Der Bauernhof
-
- Nachtgonk
ui
*rotwerd*
damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet... aber find wirklich, das bild hier passt besser, es ist insgesamt stimmiger als mit dem andern vorher...
laden wär allerdings auch nicht schlecht, ich mein jetzt von der funktion, das hatte ich vorhin komplett überlesen *schäm*
ich denk grad über mögliche items nach, die man dort kaufen könnte, allerdings sollten die dann schon eine funktion haben, es gibt ja schon so viele items hier, die nicht wirklich benutzt werden.. wenn mir was einfällt schreib ich nochmal was hier rein

damit hatte ich ja nun überhaupt nicht gerechnet... aber find wirklich, das bild hier passt besser, es ist insgesamt stimmiger als mit dem andern vorher...
laden wär allerdings auch nicht schlecht, ich mein jetzt von der funktion, das hatte ich vorhin komplett überlesen *schäm*
ich denk grad über mögliche items nach, die man dort kaufen könnte, allerdings sollten die dann schon eine funktion haben, es gibt ja schon so viele items hier, die nicht wirklich benutzt werden.. wenn mir was einfällt schreib ich nochmal was hier rein
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
Ich find's auch toll! Kann man da am Kontrast von dieser Schafshütte noch ein bissel drehen? Sieht mir für meinen Geschmack etwas zu weichgezeichnet aus, auch wenn sie sich wirklich gut einfügt! 

Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Nachdem jetzt dieses "seltsame Ding" raus ist, kann Sotrax das doch gleich mal reinstellen
Achso - wir hatten ja heute schon ein neues Gebiet ... ^^

Achso - wir hatten ja heute schon ein neues Gebiet ... ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
goil ^^
jaja... die häkelliesel kann was *gg*
total genial... jetzt wo's bald winter wird... und auch jemand wie ich, der ganz gern mal in latenia unterwegs is (und da isses ja recht schattig *lach*) ...könnt nen pulli gebrauchen... aber nur, wenn der so schön blau is wie der, den du mir gehäkelt has, marley *gg*
suuuuuuuper idee... *alle zur verfügung stehenden daumen nach oben*
liebe grüße
-chari-
total genial... jetzt wo's bald winter wird... und auch jemand wie ich, der ganz gern mal in latenia unterwegs is (und da isses ja recht schattig *lach*) ...könnt nen pulli gebrauchen... aber nur, wenn der so schön blau is wie der, den du mir gehäkelt has, marley *gg*
suuuuuuuper idee... *alle zur verfügung stehenden daumen nach oben*

liebe grüße
-chari-
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit... warum auch nicht? - Es hat ja Zeit!!! ^^
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Die anderen beiden Gebiete von Dir gefallen mir persönlich besser als dieses, weil es mir hier irgendwie so ein bissi geballt vorkommt, was einige Farben angeht.. 

FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de
-
- Kriechlapf
Was ganz wichtiges
hast du noch vergessen:
Es muss ein markantes Feld geben (damit mans beachtet) wo draufsteht dass man die Wiese nur ohne Waffen in der Hand betreten darf. Ansonsten: subba, rein damit!
Es muss ein markantes Feld geben (damit mans beachtet) wo draufsteht dass man die Wiese nur ohne Waffen in der Hand betreten darf. Ansonsten: subba, rein damit!
DisasterMaster greift Maus an.
Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.

Maus stirbt im Kampf, verliert eine ihrer beiden Tasten und einen Teil der Mauskugel.
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Kriechlapf
Seit wann hat man in Terbat Schutz?!?Dark Destination hat geschrieben:och nö, ihr habt den see, terbat, viele friedensfelda, was wollt ihr mehr? man bekommt schon weniger xp pro kill, die spieler verstecken sich eh noch, mal ne map ohne schutz oder? wir sind hier in freewar und nicht in freesafty man...

DisasterMaster greift Maus an.